Zum Inhalt springen

Markisenvorzelt T6.1


mopse

Empfohlene Beiträge

hallo ich fahre öfters mit dem Bus in den Urlaub da bräuchte ich ein gutes (wasserfestes) markisenvorzelt .

falls ihr tips habt schreibt sie bitte rein .

ich habe eine tuhle markise.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klick!

 

 

Und hier noch:

 

Netiquette bei neuen Forenmitgliedern - Seite 7 - Lob und Kritik - Caliboard.de - die VW Camper Community

Uservorstellung - Caliboard.de - die VW Camper Community

Bearbeitet von tonitest
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Und da es bereits genügend Lesestoff zu dem Thema Vorzelt gibt, ist hier nun...:closed:

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal den Titel so abgeändert, dass man über die Suche bei richtiger Schreibweise auch fündig werden kann.

 

Die Reparatur der Shift-Taste für künftige Beiträge überlasse ich jedoch gerne dem Themenstarter.

 

 

Korrigierende Grüße T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 126 Mitgliedern gesehen

    Bogger floville77 Muenne Dani75 HP_sh Wolverine Bakman TimB starwars Bamsekalle Bussle_23 Quickfingers hemmebrn Sanne70 julia82 Wokoller Daniel00 sven3 CamperJul dergerd Jogi0000 Jupe Metulski Bine64 BradPotato tila Rob123 reiseduo SFLK toulouse PaulsCali voodoo Tl79 Franki4711 o0OmuffinO0o Merlin1962 frederik HHCali technolarge Tommeck Calitestfahrer Houndling Manni BulliSuse Bullibube19 Musicfan Dutoman DerblaueBus route__66 Sidenote nick0297jan Tim_Jochen BMatze Cheers dwskwd Caliin sunshower heharos GerSchi Obstsalat fkreuzer Pat89 MrHomn strojnik1 Lienad Wolle27 gorkal14 pepeso Schattenpark3r FrankB Derhorst sOli4 TimmL Radkäppchen amnes DU-ZU Lynn p.eter tonitest fritzmchn pseudonym mb0610 Poolcue Xenia aderci Portnoy Gourmet Winki Thosch Dirk83 Friesenfrauke lunasquare lepse Sofasurfer calimerlin Emmental DonPellegrino msk velomox MagicOAL +26 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.