Zum Inhalt springen

*NEU* befüllbare Alu Propanflasche 0,425 kg Gardinger

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, 

weil ich momentan komplett ohne Druckminderer unterwegs bin. Ich hatte mir welche bestellt (anhand des Screenshots von @velomox), die kamen aber leider nicht mehr rechtzeitig an.

Um ehrlich zu sein, blicke ich das auch nicht so richtig, wann man den nun braucht und wann nicht. Bislang kommen wir gut ohne klar. Die Kartusche benutze ich ja auch ohne Druckminderer. Die 5kg oder 11kg Flasche allerdings mit, logo. Deshalb hatte ich drei Stk bestellt um das mal an SKOTTI und auch Tupike zu testen.

Befüllung: Da nehme ich das mitgelieferte Set von HuW und mache das so, wie in deren Videos. Außer am Schluss, da lasse ich den Restdruck über die Verschraubung an der Spenderflasche ab und nicht über die Schnellkupplung.

Unser Skotti steht momentan draußen auf dem Tisch und ich wurde schon mehrmals auf die Flaschen angesprochen. Scheint noch nicht so verbreitet zu sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 325 Mitgliedern gesehen

Schattenpark3r p.eter Califanontour Californiger Bergdoktor aare07 alexw derDicke foofoo happymac fumus Arkon msk LupoBavarese velomox Emmental Calimann snipy hans_771 llds25 GER193 gngn radlrob mayfly Jspi Lynn mb0610 GerSchi ktmchris Mondraker EwaldTx tonitest patseeu toulouse chruesi magicrunman jr1510 StadtLandMeer Bo209 BulliSuse Cali1957 PhilippALM jioo SWIMS Franz56 Snutsch bonanzarad coldi MPuTR CalifornAx Henar Slow-Fox Himmel caliocean6.1 Raimaphi VanDamme patttmannn Californiaflitzer nemo Matts Muli lonsito Currywurst Farin_Urlaub Mitmog MrHomn Qbee089 MarcoTT werblatt TX-FG Peter1975 Leo Blueslineuwe PaulW IMMU Lagodi Morre Elchfamily pao1o yps77 Dutoman nick0297jan Nero3 aderci bronson abbovm robin88 Thosch Velosolex3800 FreeDriver apfelquark ManniX Winkelaner Semmel200 Schuli AndyWIL Fram wobie tourer53 stefan.semmler +225 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.