Zum Inhalt springen

*NEU* befüllbare Alu Propanflasche 0,425 kg Gardinger


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das sieht schon besser aus. Leider ist das eben auch nur für Flaschen mit Kragen eine Lösung. Ohne Kragen könnte man ein Blech in Verbindung mit den Bügeln anstelle der Kunststoffklemme verwenden, welches oben am Korpus der Gasflasche anliegt. Damit würde zumindest beim Umfallen nichts passieren. Gegen Abscheren hilft das allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Kann man diese Flasche auch an einen Primus Tupike anschließen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hab mir so ein Teil dann mal gegönnt (als Ergänzung zum am Wochenende spontan erstandenen Bruzz Willi). Füllschlauch und Adapter auf W21.8 hatte ich noch liegen. Dafür habe ich aber noch einen etwas flexibleren Schlauch (der beim BW mitgelieferte ist sehr kurz und starr) samt Regler mitbestellt. Und der Vollständigkeit halber noch den Adapter auf 7/16“, um die Flasche auch mit dem BW-Regler betreiben zu können im Notfall. 
 

Das Set mit den Schnellkupplungen fand ich auch interessant. Hatte aber Zweifel, ob die Flasche mit montierter Kupplung noch in die Hülle passen würde. Und der Regler hätte ja auch noch dazwischen gemusst. Machte für mich also wenig Sinn. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 328 Mitgliedern gesehen

    franz55 Bulliro alliance87 Bulli Ocean DaWI84 Eric904 Fämily2+3 Kosmonaut Cerina strojnik1 quack blacklinehodie oli-99 SauerlandCali brezelman ttbs Nicolas1965 mb0610 Slow-Fox pjotrowicz nc_michael Fram VennWolf Sanchon Lidlroadtrain Anna-Lena Toby-e36 leNotre T2T6Bulli neogeowu jodafiete KielCamping radlrob aare07 Schattenpark3r ruedigerZ Franz56 Endamt T3-4-5 _michi aderci nick0297jan marchugo starwars Lofs teverino talonmies fkreuzer Antikeloides Dan69 die_braue Mojo Schuli Jorichter Volo BulliSuse T2-Fahrer Fabe jr1510 Flh75 radrenner fireball nofraghein yps77 Emmental motorpsycho Hilde4 fbernd MrHomn toulouse Der_Billa FrankB Unbekannter Alcali burna lunasquare crossbiker patttmannn exCEer Semmel200 ThorstenLu Haui35 magicrunman Gourmet velomox wobie GerSchi Bergdoktor Adddi Chris_Harz hans_771 Propellerklause JohannaHuber Zille Califanontour Mitmog p.eter Robbytop Sverje-Paul tonitest +228 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.