Zum Inhalt springen

h7 led für t6


reisender

Empfohlene Beiträge

Die Osram Nightbreaker H1 LED   *Ja H1 Fernlicht*  gibt es jetzt auch für den T5.1 mit dem Scheinwefer E1370.

Gesichtet in der Osram Liste -->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benno_R

    13

  • mischtonmeister

    7

  • Bo209

    5

  • reisender

    2

Hallo @mischtonmeister,

vielen Dank für den Tipp mit dem Einbau an der Karosserie auf der rechten (Fahrtrichtung) Seite. Auf dem Bild kann man leider den linken Einbauort nicht so recht erkennen.

Ich frage, weil ich keinen rechten Platz dafür gefunden habe…

 

Ist echt ne Fummelei und hab die Kabel so wie @Benno_R unten rausgeführt, allerdings haben irgendwie beide Kupplungen des Canbus-Adapters nicht reingepasst. Hab daher einen Stecker aussen aufgelegt…

Muss ich vielleicht nochmal ran… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


zwischen Batterie und Kotflügel geschoben. Bin mir aber nicht so sicher ob das wegen der Hitzeentwicklung der beste Platz ist. 

Link zu diesem Kommentar

Danke. So hab ich’s auch gemacht bin mir aber auch nicht sicher ob dies ein guter Platz ist…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 249 Mitgliedern gesehen

    FRSE Multivan150 Angry_C unser_bulli Lin81 Michael 7 MUC-BA3235 schlossi stw Kronen t6calicoast Calimichl Derhorst TEESECHS88 joe_fazer Fetti86 quack p.eter DaliLami reisender PaulW Slide140 Cadde SenorChilli fritzmchn T2-Fahrer Emmental Fritzrace alexo chruesi tonitest Hs081960 Calumbus Cool T3-4-5 Jackthehack mischtonmeister Benno_R Stefan63 Bertram-der-Bulli Harmony888 Uwe1969 odoodo9 Alfred816 J.rd T6PSJ Mike07 ammerlaender Eric904 Tomcali msp400 gorkal14 braunbaerbiker fuetti bastardop Beachmark Sandraeb Hans1 ban-zaj Wojciech Häuptling Der_Billa Hakorette Cali-P sheene fkreuzer Luzifer AC456 AndyWIL Old Mountain Beach GECO Tedrei Mountei hobbystooper Vampilein Slow-Fox Stev Phil-Cali Mojoe maalbert alexw aderci IMMU Sequoia hjd stiptec Hyperion mc-dope MarBo Fabe abbovm Gerry82 Finnchi T68 kca180 BeachLett Callieman Centrino oli-99 GerhardFH +149 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.