reisender Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 habe soeben im nachbarforum gelesen das es jetzt h7 led für den t6 gibt . vo phillips Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Wie erhellend 🔦 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. T6.1 leider nur. Link zu diesem Kommentar
Hakorette Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Ultinon Pro6000 Boost Ganz neu für T6 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Oha! Auf der DE Seite noch nicht danke! Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Gekauft, Bilder T6 folgen!! 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein bisschen verstekt ist das oben verlinkte PDF auch auf der deutschen Seite: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und dann auf "Boost" öffnet sich das PDF, bei "Standard" und "ohne Alles" in den Listen direkt auf der Web-Seite ist in der Tat nix. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Can Adapter hinzu nicht vergessen Link zu diesem Kommentar
reisender Geschrieben 17. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man sollte sich erst mal informieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 T5.1 jetzt auch mit H7 🤗 E1 1370 1 Link zu diesem Kommentar
Eric904 Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 den CAN Adapter (Lastwiderstand) kann man sich sparen, macht nur unnötig Wärme. Mit VCDS kann man die Lampenüberwachung deaktivieren. Habe es so schon länger ... Grüße, Eric 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo Eric Überlegenswert! Im 6.0 aber ABE Bedingung, die Flanke will ich unseren Freunden und Helfern erstmal nicht bieten Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 20. Februar 2024 Teilen Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Ergebnis: Extrem hell Rechts, extrem viel mehr Licht und viel größeres Licht Links, deutlich heller als zuvor, aber gefühlt dunkel, weil es jetzt rechts so extrem hell ist, durch das größere Lichtfeld Die Leistungs Widerstände sind verbaut dann muss man nichts programmieren und es entspricht auch der ABE die Scheinwerferkappen entfallen komplett da kein Platz und sonst auch der Lüfter abgedeckt wäre, was die LED nicht mag die Einstellung scheint etwas tiefer, das muss ich noch mal korrigieren mit dem Messgerät You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. Februar 2024 von Benno_R 1 Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 20. Februar 2024 Teilen Geschrieben 20. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … d.h. die Scheinwerfer sind hinten offen? Wenn ich mir in Erinnerung rufe, welchen Aufwand die Scheinwerferhersteller mit der Abdichtung derselben betreiben, dann wäre ein offener SW für mich ein NoGo. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge