Zum Inhalt springen

Der neue VW Transporter „unboxing“


Calimaso

Empfohlene Beiträge

(edit 4cheers: aus anderem Thema hierher verschoben)

 

Danke für den Verweis, bin dort auch schon angekommen, weils auch(!) dort passt.

 

Aber hier die Überschrift lautet "T 7 ... California". Warum sollten dann hier (nur) Multivan- Derivate oder (erhoffte!) BUZZ Calis ventiliert werden. Auch wenn's weh tut, erst der Ford/VW Zwitter eignet sich zum Bus-Cali, meine ich, und gehört darum schon hierher.

 

Dass momentan noch gar nichts auf dessen möglichen hauseigenen Ausbau hinweist, heißt für mich gar nichts: Bis der neue Vword T7 soweit ist, vergehen bestimmt noch zwei bis drei Jahre. Und wenn der 6.1 ausläuft, und nicht jeder den GC 600 liebt (wie wir: eine Hassliebe!), muss VW halt versilberen, was sie so haben: und mehr isses nicht als ein überteuerter,  viel zu eng geratener BUZZ und ein Multivan, der nicht viel mehr ist als ein Sharan früher, und den hätte im Traum niemand zum Cali aufgebaut.

 

Ich würde hier also gerne weiterträumen dürfen, oder liege ich damit ganz falsch?

 

Johannes

Bearbeitet von 4cheers
Beitrag verschoben
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, war zumindest eine Autozeitschrift), dass sich 80% der Blechteile unterscheiden sollen.

Wenn dem so wäre, könnte es zumindest auf ein eigenständigeres Aussehen hinauslaufen. Denke ich allerdings an den Caddy, bei dem Form im Gegenzug tatsächlich nur Embleme und Lenkrad getauscht hat, glaube ich nicht so wirklich dran. 🤷🏻‍♂️

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ach so!!! 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Liegst Du! Zumindest mit dem Thread. Daher habe ich das mal hierher verschoben. Bitte, gern geschehen.

 

 

Also das fällt aber nach den jetzt gelieferten Fotos sowas von schwer ... ohne Front und Heckansicht finde ich da nicht wirklich Unterschiede zum Original. Und immerhin steht auf der Website "seriennahe Studie". Also wirds wohl so kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das verstehe ich nicht. Bei Ford kann man ihn seit mehreren Monaten konfigurieren, bei VW seit heute. Muss man trotzdem über 2 Jahre drauf warten??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und nem saftigen Preis wenns fahrbar sein soll...wenigstens da bleibt sich VW treu 😆

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da stimme ich Dir zu … Premiumansatz in Nutzfahrzeugbereich 🤪 aber dann bitte schon mit einem eigenem Produkt. 
 

Gruss Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meinte, dass es noch etliche Jahre dauern könnte, bis er sich etabliert hat bei VW und dann nochmal, bis ihn VW zum Camper ausbaut, wenn überhaupt ... (wenn nicht, wäre schon schade, meine ich). 

Link zu diesem Kommentar

Promobil hat aktuell den Dreamer Capland gezeigt auf Basis des Ford L2H1; analog könnte VW später!)auf Basis des kommenden Vword T7 etwas ähnliches aufbauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Rob123 Califuzzy wirklich_rainer_zufall Abeemigg RonnyGC k4rsten Micha11 T2T6Bulli Knieschleifer CaliOvali howie206 Holzwurm1 Ocean-Andi cornholio sprungimdach seviola Eric904 bottom-aeronaut bob600a Beachmark classicline2009 blueyez sheene fringo Guldahl SvenM InTime Nullzwozwoeinser Naimed birdbird strojnik1 Calicorn derFlo SHW Ramon swob daairboz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.