Zum Inhalt springen

Einbruch T6.1 Beach Tour. Gutachter findet keine Nummern


schwarzfahrer

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Gutachten vom T6 konnte der SV alle Ausstattungen online abrufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar kann er das über die VIN-abfrage. Aber was nützt es wenn es auf dem Typenbogen diese Ausstattung und die entsprechenden Teile nicht  gibt?

 

Fragende Grüße  von T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Das wäre mir auch neu. Ich denke nein.

Link zu diesem Kommentar

Ersatzteile: ETKA  Elektronischer Teile Katalog (meines Wissens)

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hi Jochen 

Ja genau so hab ich das gestern telefonisch mit einem netten Mitarbeiter durchgesprochen.Obwohl ich nicht einmal in diesem Autohaus als Kunde gelistet bin bekam ich die Nummern. 
Morgen werde ich die Teilenummern dem (Gr) Dipl-Ing. Gutachter durchgeben mit dem Hinweis das er zum kalkulieren der Arbeitszeit den T5/T6 Beach oder Multivan nehmen soll.

Unglaublich oder?

Den eingesetzten Zeit der Reparatur kann ich leider nicht kontrollieren .

Vielen Dank für deine / eure Hilfe 

Gruß Michael 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

War das ein Gutachter von der Versicherung oder einer von Car-Expert o.ä.?

 

Grüße von T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

@schwarzfahrerFalls du zwecks Reparatur bisher immer zum 😃 gegangen bist,würde ich dem Gutachter auch ein paar Rechnungen vom 😄 zu schicken.Damit er bei deinem Cali auch den höheren Stundenlohn von VW mit in seinem Gutachten berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo T2-Fahrer

Gutachter wurde von der Versicherung beauftragt, hat nichts mit der Versicherung zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Wer wars denn nun, nicht MuK, oder?

Die Versicherungen haben ihre Gutachter doch schon längst outgesourct, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nenne doch die Organisation, die beauftragt wurde. 

 

Oder befürchtest du etwa Nachteile ?

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Ahnung.

Darf ich das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Du täuschst Dich.

Ein Teil ist Inhouse, ein Teil der Aufträge wird auch nach draußen gegeben.

 

 

 

Ja, darfst Du.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Es geht weiter!!!

Ersatzteilnummern durchgegeben .

Findet er nichts, soll ihm noch  Preise sagen.

Ist das noch rechtlich vertretbar?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Vielleicht sollte ich mal nach 9 Wochen den Dienststellenleiter mit einbeziehen ?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir meine Gutachter immer selbst ausgesucht. Inwieweit kann man denn da noch tätig werden, wenn schon so ein von der Versicherung beauftragter "Spezialist" am wurschteln ist ?

 

Link zu diesem Kommentar

Ahoi

wo bist du versichert?
Kommt mirr bekannt vor so ein Prozedere

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    julia82 baflto Beetle chris2008 neged ChristophFFM Lars.33 Tini21 philsN Jan3535 fzin2905 Wolverine Limba michlg tomx56 znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.