Zum Inhalt springen

Einloggen mit Chrome nicht möglich


Robotixx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann mich schon seit geraumer Zeit (1,5 - 2 Monate) nicht mehr mit Chrome ins Board einloggen.

Hab auch auf FB schon von Problemen mit Chrome beim Einloggen ins Board gehört.

Beim Edge funktioniert es, beim Handy (Samsung) auch.

 

Grüße, Stephan

2023-11-17 16_50_02-Window.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir funzt Chrome........

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Chromium auf Win10 ohne Probleme. 

 

@Robotixx, leere mal Cache und evtl Cookies.

Link zu diesem Kommentar

Auch mit Chrome unter iPadOS funktioniert es problemlos.


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb tonitest:

Chromium auf Win10 ohne Probleme. 

 

@Robotixx, leere mal Cache und evtl Cookies.

Danke für den Hinweis, funzt leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Falls es noch nicht erledigt ist:

Es wird Dir dann wohl nur übrig bleiben, Chrome auf dem PC zu deinstallieren. Zuvor aber im Lesezeichen-Manager (Im Chrome-Menü unter: Lesezeichen und Listen -> Lesezeichen-Manager) die Lesezeichen exportieren, damit Du sie nach der Neuinstallation über den gleichen Weg wieder importieren kannst. Falls Du während der Deinstallation danach gefragt wirst, solltest Du auch alle Browserdaten mit löschen.
Danach den PC einmal neu starten und Chrome neu installieren usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 30.11.2023 um 16:49 schrieb Frankie72:

Falls es noch nicht erledigt ist:

Es wird Dir dann wohl nur übrig bleiben, Chrome auf dem PC zu deinstallieren. Zuvor aber im Lesezeichen-Manager (Im Chrome-Menü unter: Lesezeichen und Listen -> Lesezeichen-Manager) die Lesezeichen exportieren, damit Du sie nach der Neuinstallation über den gleichen Weg wieder importieren kannst. Falls Du während der Deinstallation danach gefragt wirst, solltest Du auch alle Browserdaten mit löschen.
Danach den PC einmal neu starten und Chrome neu installieren usw.

 

Ist noch nicht erledigt, danke für den Tipp.

Weiß nicht, was da schief läuft, aber es funzt nach der Neuinstallation vom Chrome immer noch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan, lese Dir das hier mal durch. Da steht bei den Browser Einstellungen was von HW-Beschleunigung und was von Browser Erweiterungen. Vielleicht bringt Dich das ja weiter.

 

https://blogging-techies.com/ge/status-breakpoint-fehler-in-chrome-oder-edge-gelost/

 

Gruß Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar

Es kann auch an ggf. installierte Browser Plugins liegen. Ad Blocker, I-dont-care-about cookies, Antivirus oder Malware Plugins kämen infrage.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps, ich werds noch einmal versuchen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    pepe__ magicrunman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.