Zum Inhalt springen

Fehler Foto hoch laden


felixw

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in meinem Reisebericht Fotos hoch laden will, kommt nun immer die Meldung:

 Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst nur insgesamt 56.94 kB hochladen.

error.thumb.jpg.1f0199eb9edacce8a0a5d984d11ebaba.jpg

Es wurden mir zuerst auch alle Fotos vom vorletzten Beitrag in Südfrankreich angezeigt. Und als ich etwas postet alle diese Fotos automatisch eingefügt. Es scheint als ob dies Fotos das weitere hochladen von Fotos blockieren. Es sind ja 6MB pro Beitrag und nicht Thread?

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Felix,

hast du ganz runtergescrollt und auch die Thumbs gelöscht?

 

Screenshot_20231103_080157_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar

@felixw Ich habe Dir die Bearbeitung für den betroffenen Beitrag erlaubt. Falls es noch Probleme gibt, melde Dich bitte.

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar

Danke euch zwei.

Manfred, ich hatte Beitrag zwei Mal bearbeitet und einmal auch unten alle Anhänge gelöscht. Trotzdem kamen alle automatisch im Beitrag.

Nachdem Erik nun den Beitrag frei geschaltet hatte, löschte ich nochmals alle Fotos. Danach konnte ich im nächsten Beitrag auch wieder 6MB hoch laden. Irgendwie blieb da etwas hängen.

 

Feix


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Raptural DenMen highway_surfer peter.clausen Sverje-Paul magicrunman Timerider999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.