Zum Inhalt springen

We Connect App wird eingestellt


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es bei mir auch (habe es vorher alles gesehen). Auch iOS.

Ha, und just wo ich das Prüfen und rumspiele, kommt eine Umfrage in der App. Na das passt ja!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte VW ja gerne über die Zufriedenheitsumfrage mitgeteilt, dass der Filter nach Kraftstoffart nicht funktioniert. Leider funktioniert auch die Zufriedenheitsumfrage nicht. Es ist halt mal wieder Bananensoftware...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Konnte in der Weconnect App auch den OilService nie sehen(alles andere vorher doch),bei gleicher Einstellung in der neuen VW-App jetzt schon.Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich Weconnect plus noch habe.

Grüße 

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, hab auch „Plus“ konnte und kann Oilservice und AdBlue nicht sehen. Hast du alle Dienste aktiviert inkl. Fahrdaten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

Jo, dann aktiviere ich mal die Fahrdaten und gucke ob die Daten über diesen Dienst in der App bereit gestellt werden.

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe in der alten App alles gesehen. Unter iOS mit der VW App sehe ich nicht mehr alles.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade auch das Thema… 

hier muss man dann in die Fahrdaten dann mit dem Pfeil zurück zu „Garage“ dort nach unten scrollen und da stehen dann auch alle Daten. 
Deutlich unübersichtlicher geworden das Ganze 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wobei die Garage nicht mehr „in“ der App ist sondern ein interner Browser, der auf die Internetseite zugreift, deshalb auch das Anmeldefenster vorab…

(das heißt leider auch, dass die Daten eigentlich extern auf einem Server zur Verfügung stehen… aber bei einigen trotzdem leider nicht in der App)

Link zu diesem Kommentar

Ja korrekt es wird quasi eine Website aufgerufen… diese Daten gibt es nicht mehr „in“ der App :( also bei keinem mehr…

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage /weil ich aktuell nicht nachsehen kann): wird die Zeit/KM bis Ölwechsel eigentlich im Auto angezeigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, das gibt‘s noch unter Service

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau so sehe ich es auch - für die Anzeige der Daten eine Fahrt oder wenn man den Ölservice sehen will,  geht dies nur nur über "Fahrdaten" - dabei wird indirekt die Webseite myvolksagen gerufen und dann dort auf zurück - da kommt man wieder in die "Garage" 
mal wieder typisch VW - eine App herausbringen, die noch nicht alle Funktion hat und bei der alten ankündigen (und per Mail), die alte abzuschalten... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle Dienste sind aktiviert.

Vielleicht kommt das ja noch. Die WeConnect App soll ja offiziell erst im November verschwinden.
Ich habe mal eine Mail an den WeConnect Kundenservice geschickt und meine aufgefallenen Punkte mitgeteilt.
Geöffnete Fenster werden übrigens auch nicht mehr angezeigt, auch nicht visuell. Nur noch geöffnete Türen. Das habe ich gestern Abend noch ausprobiert.
Von der Funktionalität wäre das mal wieder ein Rückschritt, es sei denn, es wird bis um "offiziellen" Start noch implementiert. 

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, kurzes Feedback von mir:

Die Aktivierung des Fahrdaten-Dienstes hat wie letzt endlich befürchtet keine Änderung bewirkt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 148 Mitgliedern gesehen

    CaliMir caliramo McFly72 Marcados lemuba CaliToni caliare Simoncrafar Bamsekalle Semivan BLX77 ammerlaender Hilde4 Silberbart Quickfingers Yellowspider voodoo przemmko aquitane Flapsup dergerd staschner monnem swoosh999 fkreuzer Seb01 BradPotato siegi-d Martelo okrueger juniordupi bin_ford4000 Frankie72 CaliforniaCruiser oli-99 e-deprie GStern Bergeleo VWschaBULLI solarsolar Benbeach syndroma78 PeWo Micha2024 Multi22 Arsmuc Happy0011 HH-12 StefanM ikaruz02 Finny nomate Pertin TimmL Carsten-KA Franki4711 DerblaueBus Quaser Sidenote roschwi denebola2 llds25 Campingfan Rentier2021 Californiaflitzer Barbara1309 Friesenfrauke Jensmicha Calinda7 Maffy Tomrider68 enigma bima T2T6Bulli flokoboi Steffel89 Michelle-Elke Lenzel Lidlroadtrain sb00 T3-4-5 Carla2020 Flh75 1tobago Papamia peterboy Emmental GerSchi FrankB Sandraeb coldi DonPellegrino alexo talonmies RudiPepe p.eter MartinR Slow-Fox AP2020 steff2000 +48 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.