dd_rabbit Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eben auch die Umfrage bekommen weder der T6.1, noch der Caddy V war als Auswahl möglich…. ja deren Möglichkeiten (abrufbare Werte und Fernsteuerungsmöglichkeiten) sind begrenzt…aber einfach - peinlich und armselig - passt schön zu dem Rest der Software (Cali on Tour App - aber auch die Bedienung des Navis (Ausfälle mal nicht betrachtet) ) Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Kann es sein, dass die Volkswagen App Seit gestern Nachmittag irgendwie gestört ist ? Fahrzeug wird auf der ersten Seite nicht angezeigt. Nur irgendwie verschwommene Felder (Leider kein Photo gemacht). Hab dann die app neu installiert. Fahrzeug lässt sich dann nicht hinzufügen. Ich soll es später nochmal versuchen…. Thomas Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Scheint wieder (teilweise) zu funzen. Wurde wohl überarbeitet. Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Jetzt wieder nicht mehr. Noch jemand ? Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Anmelden geht, das Bild vom Cali sehe ich auch, Reichweite bzw. Tankinhalt werden aber nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Reichweite wird bei mir auch nicht mehr angezeigt ….. aber dafür jetzt als entriegelt angezeigt .! Dabei ist er verriegelt!🔐 …Wieder eine neue Verbesserung 🤣 Bearbeitet 20. Oktober 2023 von AP2020 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich glaube, es gibt Probs mit dem Server. Mein GC hat keine Verbindung zum Server. Weltkugel ist ausgegraut. Muss Seiten 2 Tagen so sein. Thomas Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Meiner ist angeblich auch offen. Ich weiß, dass er's nicht ist, also egal. Er war's aber mal vor 4 Stunden... Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Server scheint wieder zu funzen. Sowohl weConnect als auch die Volkswagen App zeigen die aktuellen Daten an. Thomas Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei fehlen die Reichweite Daten in der App immer noch. Gut möglich, dass die Probleme auch mit den gefühlt 3852 verschiedenen Hard- und Software Kombinationen in den Fahrzeugen zu tun haben. Das H12 mit Software 0278 und den zusammenhängenden Steuergeräten wird ja z.B. immer noch sehr stiefmütterlich von VW behandelt, obwohl vieles versprochen wurde. Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Technik und die Möglichkeiten sich weiterentwickeln und sich Funktionen von Generation zu Generation ändern, aber wer einen T6.1 Modelljahr 2020 hat, der muss ja schon froh sein, dass wenigstens die Radiofunktion und das Navi einigermaßen stabil laufen. Vieles andere (z.B. nicht funktionierende Nutzersynchronisation, nicht funktionierende Schlüsselzuweisung) wurde bis heute nicht behoben, bzw. aus den Features kurzerhand entfernt, weil man es nicht hinbekommen hat. Da gehört so ein Media- und Kommunikationssystem schon zum alten Eisen, weil man nicht das neueste Modelljahr einer Tx-Generation fährt. Es würde mich also auch nicht wundern, wenn man als Besitzer eines T6.1 aus den ersten Modelljahren, diverse Funktionen der App am Ende nicht oder klammheimlich nicht mehr nutzen kann, weil VW es nicht auf die Reihe bekommt, sowas für ALLE Hard- und Softwareversionen des MIB3 hinzubekommen. Bearbeitet 21. Oktober 2023 von Frankie72 1 Link zu diesem Kommentar
Sinthoras Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ich kann mich nicht mal mehr anmelden bei WeConnect. Und bei der Volkswagen-App auch nicht. Muss man sich da neu registrieren? Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Bei mir hat es erst funktioniert, als ich die App updated hatte. Prüf mal, ob ein update vorliegt. 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hallo. Vorsicht! Die neue App hat grade mein iPad eingefroren!!! Ich habe beschlossen diese unnützen Apps nicht zu verwenden. Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Mit Liebe programmiert und getestet? Ich denke Nein! Es hat sich nichts geändert, ich zahle weiterhin 100% We Connect und bekomme trotz aktivem Abo - ohne meine Standheizung fernbedienen zu können und ohne Ver- und Entriegeln nutzen zu können - nur 30% Leistung. Ganz nebenbei wurde die Darstellung der Statistiken schlechter, denn scrollt man nach rechts, sieht man die Werte nicht mehr. Statt diese anzuzeigen, kommt das Datum (doppelt). You do not have the required permissions to view the image content in this post. Und ja, was verbirgt sich hinter „Sonstige“? Da kann man nicht klicken und bekommt auch keinen Hinweis, wo man nachsehen kann - es wird nur aufs Bordbuch verwiesen: Bearbeitet 15. November 2023 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hast du erwartet - es ist eine App - keine Hardwareänderung an der CAM-Bus-Steuer Wie soll die Problematik der Fernsteuerung der Standheizung (per verbauter LSH) weg sein? Die neue App ist halt nur „Des Kaisers neue Kleider“ oder „Neuer Wein in alten Schläuchen“ Zeigt Dein MFA oder im Navi nichts an oder was siehst Du unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge