Zum Inhalt springen

220 V Steckdose an der B-Säule

bernd bokern

Empfohlene Beiträge

Ich plane bei mir den Wechselrichter nachzurüsten. Da ich nicht weiß, ob ich tatsächlich den passenden für Bulli hab (meiner stammt aus dem Passat, passt aber in die Steckdose bzw Originalverkleidung), kann ich nur von diesem Wechselrichter sprechen:

Kabellänge gesamt ca. 15 cm Kabellänge, wird so also nicht unbedingt reichen.

Zudem kommt hinzu, dass die eigentliche Steckdose insgesamt 7 Leitungen hat. 2 für +/- und 5 für Steckererkennung und LED. Das verlängern dieser Leistungen ist zwar mit Sicherheit möglich, jedoch mit hohem Aufwand verbunden.

• Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bernd bokern

7

• calimerlin

7

• Radfahrer

5

• JoJoM

4

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

Rolltogether tonitest exCEer msk demBIMseinSohn p.eter MarkR. Franki4711 strojnik1 crossbiker Dokkarek Calexico borkenkaefer PaulW ThorstenLu nick0297jan Tim_Jochen Bulli13067o GruenNdB Bulli53 Jackthehack Altfritz2000 patseeu Emmental Tiatia Segelsonne T2-Fahrer dedetto Gasper zic700 gekatx

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.