Zum Inhalt springen

Wassereintritt im Aufstelldach California T6 Beach

Bratheringe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, diese Woche habe ich meinen ersten California Ocean T6.1 aus dem Jahr 2023 gekauft. Beim Öffnen des Aufstelldachs habe ich festgestellt, dass der Dachhimmel nass war. Ich habe einige Wassertests durchgeführt und das Wasser muss auch unter den Dachschienen eintreten. Hat das schon jemand beim T6.1 erlebt?

Glücklicherweise habe ich Garantie – zwar nicht bei einem VW-Händler, aber bei einer Werkstatt, die auf Californias spezialisiert ist. Sie sprechen davon, wahrscheinlich ein neues Aufstelldach einzubauen.

Ich habe Angst, dass das Einbauen eines neuen Aufstelldachs nicht so einfach ist und ich andere Probleme bezüglich Ausrichtung usw. bekommen werde. Hat jemand Erfahrung damit?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 54 Mitgliedern gesehen

Gisto BePla Himar tibogoderis Reis-Ende Paulaner redone Blueslineuwe Alexis Aurora2023 Similana derDicke Gasper Benno_R Flo83 Californiger msk Calinoob Beachtourer vieuxmotard crossbiker T2-Fahrer Emmental Adddi Bertram-der-Bulli wobie exCEer calimerlin Berti21 miti11 voelligahnungslos tonitest aderci Radfahrer Mr.Lupus LaurabelHero maxya BulliWolle Califred deepdive2000 Tobias0501 ComebackKid Dagobert_14 s-laeuft ElwoodSC Der_Billa Das-Phantom Ma_Falke jack_steel DietmarBritta stw Mborchert Tim_Jochen Joelle
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.