Zum Inhalt springen

Messepreise bei zahlreichen VW Händlern... Wo gibts derzeit die besten Konditionen?


Mick_NRW

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann nie genug Cali's haben :)

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn derzeit die Preise bei den jungen gebrauchten so brutal sinken wie es bei den Lagerfahrzeugen der Fall ist wohl eher nicht. Ich würde zwar gerne dem Motto von Danshred folgen, aber ich habe ja den Platz dafür leider nicht😉

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Lagerwagen OHNE Klimaanlage ist das evtl. nicht mal so krass.... 

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

Ja, so mancher denkt jetzt vielleicht, den erst 3 Jahre alten Cali zu verkaufen und fast Verlustfrei einen Neuen zu bekommen...........

 

Aber die bisher aufgerufenen (und teilweise wohl auch erzielten) Traumpreise für Gebrauchte wird jetzt keiner mehr zahlen. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, das gilt sogar für unser Kult-Auto........😁

Eine Differenz zum Preis für einen Neuwagen müßte schon deutlich sein, sonst ============> gleich neu kaufen. :t1:

Bearbeitet von FreeDriver
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was möchtest du uns damit sagen?

Link zu diesem Kommentar

Da steht auch Handschalter aber ist ein DSG usw.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..

und ob der Preis ein Druckfehler ist weiß auch keiner............

 

(Spekulationsmodus aus) 😁

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehen ein paar Käufer bestimmt anders, denn das Risiko, ein Neuwagen Bestellfahrzeug nicht rechtzeitig zur Saison bekommen ist, ja nicht so klein. Und die hoch rabattierten Maximalausstatter Lagerwagen gibt es ja auch nicht endlos bzw. nicht jeder will so etwas...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.........sag ich doch.........

Link zu diesem Kommentar

Es geht halt  allgemein nicht mehr so viel wie gewohnt, bei Mercedes gibt's grad auch 30% auf alles.  

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mahag ist auch VGRD, das sind  quasi Werksangebote ..

An der Überführung verdienen sie schon ein paar Euros.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo miteinander, ich bin mit meiner Frau aktuell auch auf der Suche nach einem der „letzten“ Calis und über das Forum auf einen Reimport-Händler aufmerksam geworden.

Nun bietet ein Händler in der Region plötzlich auch Reimporte mit EZ 05/23-12/23 an. Die Rabatte sind recht vielversprechend. So habe ich bspw. Ein Angebot für einen 6.1 110kw mit dem VW-Code N9TGRQR5 vorliegen. 

Listenpreis aktuell 92.320€ plus Überführung - finale Verhandlung ergab 66.900€ inkl. Nachrüstung von originaler VW AHK. Ohne jetzt über Carwow oder die hier benannten Reimport-Händler angefragt zu haben, stelle ich mir die Frage ob ein Lagerwagen mit vorhandener Erstzulassung zu dem Preis aktuell ein gutes Angebot ist, oder ob man eher einen „neuen“ Reimport zu einem ähnlichen Preis bekommt.

 

Vielen Dank für eure Einschätzung und beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

…für einen Beach ist der Nachlaß sehr hoch, …wenn die Ausstattung für Euch kein Kompromiß ist. Der Nachteil ist sicher, dass er schon 2-8 Monate alt ist und ihr Zweitbesitzer seid. Schau doch mal, was ein individuell konfigurierter mit Euren Extras kosten würde, noch sind sie ja bestellbar. Viel Erfolg bei der Entscheidung

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gerade gesehen, hier gibts die bereits viel diskutierten 30%

 

Bei Feser + Graf Gruppe gibt es am Wochenende die "California Preiskracher". Ihr

sollt in die einzelnen Nfz- Betrieb zum Sektempfang kommen und kaufen! 

 

California Beach, Ocean & Coast

20 % Preisvorteil auf alle Neubestellungen

bis zu 24 % Preisvorteil auf sofort verfügbare Fahrzeuge

bis zu 30 % Preisvorteil auf Tageszulassungen

 

Grand California

25 % Preisvorteil auf Lagerwagen

 

Na wer da nicht kauft! Billiger wirds nimmer! 

(Bin kein Mitarbeiter von Feser oder so, habe vor 14 Monaten aber dort meinen Cali gekauft)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 218 Mitgliedern gesehen

    Rob123 BONNIGEL Bulli-Bike-Boulder-Beer Fire-Bulli matyo Bolker Adddi Ducati_76 reklov9 kxtd Bakman Calinda7 blueberry Imbax thallo shiwago Brauchle Bernigo sOli4 sb00 Rastapopoulos philsN CampingGyver Tutausend berfo martn nicb6 LOWWLSZH Yassie clerenz Nendoro Mick_NRW Darksilver sabobo gorkal14 duellog gfo167 danshred oli-99 msp400 TimmL MJ24 Obey Beachmark HaLa toulouse Canislupus Tobsen80 Wiggerl BulliDaniel PaulsCali BulliSuse Edsgo Kellogs84 pepeso Schuli querfeldeinTouren Norbert54 TYCali jschmiedt Limba MoR KaeWi Oceanformotion CaliMare Numinis Filou04 max1905 Norbert aus W Dirk83 Houndling ruedigerZ Miar CalliMV Kramer1 Ecomo Sidenote Semmi Rufus24 Brooktree haaner Ferdl Elefant mabup Gringo84 931_2 Majanicho2020 Runtanplan Simoncrafar Sightwalk hofx23 birdybirdy jimmirain Murphy14 Cali-Franky Califuzzy reinersurfer GerSchi ThorstenLu yukie243 +118 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.