Zum Inhalt springen

Was taugt der Ladekantenschutz?


37grad

Empfohlene Beiträge

Hi Konrad,

ganz schön fresch Hak-Opa :P

 

Bei den australichen Calis waere der Stossstangenschutz erst gar nicht nötig(s. Bild)

...und überhaupt durftest Du 2006 noch gar nicht mitspielen :P

denk an die Heckenplätze ;)

Gruß Jürgen :D

 

btw. ich glaube, ich entscheide mich für Climair - da habe ich auch noch einen netten Kontakt :cool:

 

2.te Edith :

wenn ich Deine Fotos, Konrad so sehe denke ich, der von Climair ist auch was für Dich, der deckt ein wenig ab :D :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • JoJoM

    5

  • JU 52

    4

  • Pinback

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Voila: 7E0 061 195 HV9

 

Wenn Du die Nummer in Google eingibst, kommt gleich ein Link zum Zubehörkatalog und dort ist der Schutz auf Seite 36 zu finden. Gleiches Bild auch bei aktuellen Ebay-Auktionen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Pinback!

Link zu diesem Kommentar

Mensch Jürgen... Danke für den Tipp mit dem Climair! Das ding sieht wirklich klasse aus!

 

Ich gucke, dass ich es die Tage in den Shop aufnehme!

 

Falls du noch nicht woanders bestellt hast, laass es mich wissen. Für den tipp bin ich Dir was schuldig!

 

Link zu diesem Kommentar

Und Lefty75, gerade ist mir eingefallen, daß es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

schon ein Bild mit dieser Leiste gibt (mein Beitrag mit den drei Bildern, das mittlere davon).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

der sieht so aus wie meiner aus Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem kann ich nur zustimmen.

Und der Preis ist auch moderat.

Link zu diesem Kommentar

soderle...

 

wenn ihr wollt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

ein Mann ein Wort :cool:(prost!)

angerufen, weglegen lassen, hingefahren, abgeholt, (langes nettes Gespräch gehabt - die JU`s halt wieder :D)

und gerade mal drangehalten (es regnet und macht keinen Spass im Freien! X()

Wie ich erwartet habe (deutsches Qualitätsprodukt :cool:)

Super Passform,

geht um die Kante rum,

verdeckt die ganze obere Stossstange,

....und wird sowie das Wetter und meine Zeit es zulässt fix verklebt (das Klebeband hat irgendwie was von 3M ;))

Bilder folgen danach gerne

 

@Tom: da hast Du sicher keinen Fehler gemacht das Teil in den Shop aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Sodele, heute war Sommer

 

also wenigstens hatte unser Wetterbericht für heute "Heckstossstangenbeklebwetter" vorrausgesagt.

 

Machen wir es kurz.

Ich habe das Ding 25 mal angehalten und war von der Passgenauigkeit begeistert.

Und jetzt mein Tip zur Montage.

Messt es aus und macht Euch eine Markierung für die Mitte!!!!!

Ich habe Ihn ca.1 cm zu weit nach links verklebt, und einmal aufgeklebt geht da nix mehr.

 

Jetzt ist Nachmittag, und ich habe mich beruhigt...

so manches an unserem Cali ist "slightly imperfect" und auch an den Stossstangenschutz werde ich mich gewöhnen.

Aber:

das Teil ist sein Geld wert!!

 

Schönes Wochenende

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Freu. Das hab ich auch gesucht.

Ist bestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Fans

 

Habe den reinen Alu - Kantenschutz von BSB Metall verbaut. Er geht leicht über die Kante. Hält Bombig fest und gibt optimalen Schutz. Habe ihm im Frühjahr letzten Jahres direkt bei BSB montieren lassen und habe keine Probleme. :]

Wenn einmal was darauf fällt oder darüber rutsch, gibt er meines Erachtens einen besseren Schutz als die angebotenen Folien ab. Das richtige Gewicht oder die richtige scharfe Kante und die Folie ist durch. Die Macken sind dann trotzdem in der Stoßstange. ;(

 

Viele Grüße aus dem wieder sonnigen Hessen

 

Bowhunter

Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber Tom, herzlichen Dank für die megaschnelle Lieferung - das Teil ist super und die Passform wirklich erstklassig!!! Danke auch an die JU´s für den Tipp mit der Markierung, hat echt prima geklappt. Also wenn mein Bus grad nicht so schmutzig wär, könnt ich mich nicht dran sattsehen :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

 

das sieht wirklich erstklassig aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    T-Rex pwrcrl Nilsen Mark11 Fanuot

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.