Zum Inhalt springen

Neue Schlafauflage T5.2... bestellbar


bernd bokern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein.

 

Es würde passen, wenn ca 6cm unten drunter gelegt würden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    17

  • DerMexmann

    8

  • bernd bokern

    6

  • Mischi1909

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke 8o

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe die Schlafauflage für die 3-er Sitzbank ebenfals geordert, ohne dass ich eine konkrete Information vom Händler oder Werk dazu bekommen konnte.

 

Wir lassen uns mal - hoffentlich positiv - überraschen.

 

Gruß an alle, die noch etwas warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wir haben gestern unseren beach mit dreier-bank match vom schweiger in reutte abgeholt :)

(klasse service u. preis)

 

welche matratze könnt ihr für unten und oben empfehlen ?

gibts das calibed für unseren ?

wie ist die brandrup ?

 

dank euch !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In Kürze! Dann Dreiteilig! Mit dem bewährten Stretchmatratzenbezug!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe die Brandrup mal probegelegen! Alles bestens - bin aber auch nicht so anspruchsvoll. Wir haben uns gegen eine Matratze für den Beach entschieden, nimmt auch wieder Platz weg und ist nicht gerade günstig!

Habens bisher nicht bereut, aber hier ist glaube ich immer persönliche Erfahrung nötig!

 

Toeggel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calibed Kenner

Ist es egal wo man mit dem Kopf liegt oder ist es so gedacht, dass man zum Innenraum hin liegt? ..wegen Schulterpolsterung??

Es ist zwei-teilig, nicht dreiteilig, richtig?

Schläfrige Grüsse

Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein für oben haben wir leider noch nix!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

VW geht davon aus, dass wir mit der Kopf nach vorne schlafen.

90% aller Untenschläfer schlafen jedoch anders herum.

 

Obwohl ich im Comfortline keinen Bedarf für eine dreiteilige Matratze sehe ist in Arbeit, die für Beachnutzer und diejenigen genommen werden kann, die es noch weicher haben möchten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

Gut, das VW weiss, wie wir schlafen sollen... ;-)...

1) Calibed: ich habe es in deinen shop als 2teilig gesehen. Kann man denn damit nach hinten schlafen? Oder ist das vorhandene Polster auf Gitter zu hart?

2) Das 3 Teilige gibt es auch noch?? Bezieht es das vorhandene Polster (auf Gitter) mit ein? wird das Gitter dabei in oberer oder unterer Position sein?

Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist die Schlafauflage zwischenzeitig eingetoffen?

Wie sieht sie aus? Bilder ?!

 

Gruß von Hansi

Link zu diesem Kommentar

Das Thema Schlafauflage bei meinem Beach ist ein unschönes Thema.

 

Geliefert wurde der Bus am 2.2.2012 - ohne die Komfortauflage - stattdessen die normale dünne Auflage. Das habe ich - wie auch der :) gleich festgestellt - sollte dann nachgeliefert werden.

 

Dann fing die Odysee an > die Komfortauflage sollte nur so breit sein wie im Cali Comfortline! Mußte ich erstmal herzhaft lachen.

 

Diverse Diskussionen ... das Werk behauptete dann, alles wäre korrekt geliefert worden. Das aber die fehlende Auflage bei Auslieferung festgestellt wurde > nix da :P

 

Diverse Diskussionen ... habe dem :) dann mitgeteilt, dass ich mir fúr das Oster-Camping etwas anderes angeschafft habe.

 

Jetzt soll die Auflage letzte Woche versendet worden sein - ist aber noch nicht beim :) angekommen. Ich werde mir diese auch erst ANSEHEN und bei nichtgefallen werde ich mir den Betrag auszahlen lassen - so ist es vereinbart.

 

Der Händler ist bemüht - ist aber auch nicht seine Schuld.

Miit Ausnahme der Auflage bin ich sehr zufrieden mit dem Bus ... und der Händler hat bisher nur positive Eindrücke hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar

Nach der ersten Nacht auf der Komfortauflage kann ich sagen, dass die zu dünn und durch die Weichheit im Endeffekt zu hart ist. Wir hatten die mit unserem California 01/12 bestellt. Ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

 

Somit suchen wir eine Lösung für im Dach und unten, wobei ich mir vorstellen kann, die untere Lösung einfach zusätzlich im Dach zu verwenden. Als nächstes probieren wir die Komfortauflage zusätzlich oben aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jeyniz Evert-H

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.