Zum Inhalt springen

Klappfahrrad

marcel357

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß ich jetzt nicht, ob die das so machen (werden)?
Müßte man nachfragen bei denen ...

Stand irgendwo auf der neuen Homepage. Ersatzteile für Kwiggle ja (soweit Identisch mit Upride), Gewährleistungsansprüche nein ...

Bearbeitet von Nero3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe alles durchgelesen und auch extra danach gesucht, aber nix dazu gefunden ...

Also habe ich keine echte Ahnung, wie das im Fall der Fälle von denen wirklich gehandhabt wird?

Ich habe gerade ja ein UpRide und hoffe, daß es die Firma noch mindestens 7 Jahre gibt ... 😉 

(so lange gilt zumindest die Rahmen-Garantie für mein Rad)

Und am 2.10. eröffnen sie ihren Laden in Berlin und es gibt an diesem Tag - auch online - auf alles 10% ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 128 Mitgliedern gesehen

sheene Bulli53 Go321 Tarmac96 Nero3 Adddi Blueslineuwe GruenNdB Mike07 Semmel200 tour9799 AP2020 Marebaltic ruedigerZ snipy FreeDriver Lukas720 vieuxmotard Velosolex3800 tonitest ppschmitz Satti78 aderci Lynn Schimmic Emmental Miar Zatopek1 calimerlin Segelsonne Famous13 Radfahrer jdev Californiger Gasper huckyberry Greekfan patseeu GER193 Feli Jorichter dedetto talonmies Multicali magicrunman Sandraeb Pete25 CaliOvali haaner LupoBavarese stw FloBA Stadtstreuner casa_california Buana swe-t3 Frank_T5.1 deepdive2000 tueffi6297 MicLin mokusch marvindinslaken msp400 diwenge wobie FrontrolloT6 metalmax83 Tim_Jochen PaulW TourCamper StadtLandMeer heinihmb Sidenote bulli_70 enigma nofraghein SilCrystal JochenHa ELO-ALLY Geert maxe a_tatscho Commanderbrot kattastrof HolCo bnhes BusMichu Farin_Urlaub WestBW Bambo gruuni Teletron Carli_Greige RuhrpottontheRoad Golfred Xenia Michelle-Elke burna MB_TX25 speedcow +28 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.