Häuptling Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann mir vielleicht jemand in diesem doch etwas schwierigen Thema helfen? Ich hätte gerne gewusst, welche Sicherung sich unter den Fahrersitz verbirgt. Sie sitzt neben dem Relais mit der hundert und hat fünf A. Die orangene im Bild. Vielen dank Sebastian Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 zieh sie mal raus und guck ob Abiegelicht / Nebelscheinwerfer oder ein Fernlicht nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja den Verdacht hatte ich auch schon. Die Jungs vom Bosch Dienst haben da die schwarze Steuerleitung von der Danhag Steuerung angeschlossen. Macht für mich irgendwie gar keinen Sinn. Das werde ich mir wohl noch mal anschauen müssen. Aber vielen dank daweil. Sebastian Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Pit44, nur noch mal zu meiner persönlichen Bestätigung... deine tolle Abbildung zeigt den Sicherungsbelegungsplan vom T5.2? Habe ich das richtig verstanden? Danke für deine Antwort dafür...w Was deine Frage der "Frostsichermachung" betrifft, so würde mich die Antort auch interessieren (hoffentlich habe ich die nicht überlesen, wenn ja dann sorry) Herzlichen Gruß Rumpumpel Link zu diesem Kommentar
Pit44 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo Rumpumpel Ja, meine Abbildung zeigt den Cali T5.2 Lg Pit Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo Pit, sehr schön, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gruß Rumpumpel Link zu diesem Kommentar
wierer-sigi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo, mir hat es am Wochenende 2 Sicherungen für 12V Steckdosen geschmissen - Der Pluspol der Leselampe ist locker geworden, fällt raus hat den den kurzen gemacht. Habe einen T5.2 California Beach BJ. 5/2013. Die Sicherung bei der rechten Schiebetür / 3er Sitzbank habe ich gefunden. Unter dem Fahrersitz ( wie Bild in Beitrag #31 ) Reihe ganz rechts mittlere blaue Sicherung. Nun fehlt mir aber noch die Sicherung der Steckdose im Aufstelldach. Habe bereits alle Sicherungen unterm Fahrersitz und in der Mittelkonsole unter Teil durch. Bitte um kurze Hilfe. Leider ist das PDF von TOM wieder etwas anders - ist wahrscheinlich für die "echten" California ohne Beach. Danke vorab Gruß Sig9 Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es gibt im m.M. passenderen Sub-Forum "Cali-Elektrik" übrigens auch was hierzu --> clickme. Link zu diesem Kommentar
Enjoy Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Moin zusammen , kann mir einer sagen wo sich die Sicherung des Heckwischer befindet? Ist sie zufällig hinter dem großen Flaschenhalter in der Mittelkonsole? Ich fahr einen T5.2 aus 7/14 Kriege es nicht hin den Heckwischer so einzustellen das er nicht ausgeht sobald der Träger hinten drauf ist. Will jetzt die Sicherung ziehen damit ich mich nicht immer ärgern muss. LG Nieks Link zu diesem Kommentar
der-silberne-surfer Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hi Nieks, schau Dir doch mal den Sicherungsplan an, den ich mir zusammengestellt habe, vlt hilft Dir das weiter. Ist für einen Cali Comfortline Bj 06/2014 vg You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Enjoy Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Silversurfer, grandios und herzlichen Dank! Schöne Grüße Niels Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge