Zum Inhalt springen

Getrennte Streams möglich?


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde es freuen wenn es eine Möglichkeit gebe, die Streams mit „California“ oder „Grand California“ zu filtern.

 

Es war schon mit T5 / T6 manchmal unübersichtlich bei Fehleranalyse od der Suche von Problembehebungen. Jetzt kommt noch GC mit dazu.

 

Vielleicht wäre es möglich die „Suchpräferenzen“ mit dem Fahrzeugprofil auf Wunsch zu verknüpfen. 

  • Mag ich 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Das wäre auch meinerseits ein ganz großer Wunsch. Wie auch immer das technisch realisierbar ist...


Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt doch in den jeweiligen Unterforen suchen, Suche ist dann nur dort, Bsp:

Screenshot_20230408-174930_Opera.thumb.jpg.eced86571dc173ca319dfb8b6e21b63a.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb tonitest:

Ihr könnt doch in den jeweiligen Unterforen suchen, Suche ist dann nur dort, Bsp:

 

Klar geht das, aber am Rechner ist das auch einfacher und übersichtlicher...

 

In erster Instanz interessiert mich natürlich immer das Unterforum meines KFZ Types. Ich muß also zu 95% immer erst eine Vorauswahl treffen.

 

Es geht mir ja um die Streams, die sind eine tolle Ergänzung, vor allem in der App machen sie vieles einfacher und schneller, sind aber mMn zu allgemein und greifen auf das gesamte Forum zu.

 

ZB "Was ist neu?" und "Ungelesene Inhalte" könnte eine Unterscheidung zwischen Cali und GC gut vertragen.

 

T5 u. T6.0 sind in vielen Bereichen sehr kompatibel, aber spätestens bei T6.1 und dann GC hört die Überschneidung doch sehr schnell auf. Und dann wird ja noch der Buzz dazu kommen...

Bearbeitet von mischtonmeister
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Man kann In der Forenübersicht die gewünschten Foren mit dieser Schaltfläche ausblenden.

das geht natürlich auch in der mobilen Ansicht.

 

Screenshot 2023-04-08 141217.png

 

Dann sieht man die Foren, die einen nicht interessieren nicht mehr und es ist dann recht übersichtlich.

 

In der Anzeige "Was ist neu" gibt es hier (auch in der mobilen Ansicht) verschiedene Filtermöglichkeiten:

 

inhalte.JPG

 

Man kann sich da auch nur bestimmte Foren anzeigen lassen:

 

grafik.png

 

Wenn man sich einmal ein wenig mit den Filtermöglichkeiten beschäftigt,

kann man da sehr gut für den eigenen Bedarf die geeigneten Einstellungen finden.

 

vor 21 Stunden schrieb mischtonmeister:

Vielleicht wäre es möglich die „Suchpräferenzen“ mit dem Fahrzeugprofil auf Wunsch zu verknüpfen. 

 

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

 

 

Ich schliesse das Thema damit mal ab und wünsche euch ein entspanntes Osterfest.

 

Gruss,

 

Stephan

 

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    talonmies VWschaBULLI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.