T2-Fahrer Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wurde von VW so entschieden, Werkstatt oder Händler sind da außen vor. Anfangs gab es eine Zahlung, dann wurde auf Gutscheine umgestellt. Letzeres doppelt lästig: Für den Besitzer, weil er jedes mal zum VWN-Partner (VW-Partner ging nicht) musste um auffüllen zu lassen. Für den VWN-Partner: weil er wegen geschätzt 10.- Euro Umsatz einen Auftrag schreiben musste um diesen dann mit VWN abrechnen zu können. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja so ist das. Beim letzten Mal habe ich für die Füllung ne halbe Stunde warten müssen. Aber dafür gab es einen Kaffee 🥹😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Immerhin "lohnt es sich inwiachen, nachdem der Literpreis dermaßen extrem hochgegangen ist. Ich versuche die Nachfüllung mit einer Inspektion oder ähnlichem zu verbinden. Deshalb hab ich auch noch 4 Füllungen "gut"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Inzwischen ist der Literpreis AdBlue immerhin wieder unter einem Euro, war mal fast 1,50... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Im Ausland habe ich mal für 4,00€ der Liter AddBlue tanken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.