Zum Inhalt springen

Dosenravioli in Tomatensauce


Tom50354

Empfohlene Beiträge

habe den Termin auch gerade beim Stöbern im Forum gesehen. Da klappts bei mir leider nicht, bin das Wochenende davor und die Woche danach in den Bergen zum Skifahren. Wenn ich da auch noch unterwegs bin, gibt's Ärger mit der Family :-) Euch auf jeden Fall viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    10

  • wenzi

    6

  • Tom50354

    5

  • Antic

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre eine Option

Sent from my Nokia using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dann brauche ich aber noch mehr Dosenravioli... Um beim Thema zu bleiben 😊

Sent from my Nokia using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei ALDI Süd gibt es Toms "leckere" Röstis in der Dose.

Hakopa

Link zu diesem Kommentar

Der ultimative Ravioli Test!

 

 

Edit by Mod: Bilder wurden wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt.

Siehe auch hier:

 

Nutzung von Fotos aus Zeitschriften und von Internetseiten

Bearbeitet von calimerlin
Bilder entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

N´abend zusammen,

das ist ja ein lustiger Fred. Bin seit knapp 3 Wochen mit gebrochener Hand zu Hause und lese mich grad quer durchs ganze Forum.:)

Zum Thema Dosenravioli: Ich fand die vor ein paar Jahren richtig lecker. Da hat man mir nämlich meine Mandeln rausoperiert und da haben die die richtige Konsistenz, wenn man nämlich sonst nichts runterbekommt. Nach ein paar Tagen mit Eis und Trinken hat man nämlich mal:hunger:

und "freut" sich auf Dosenravioli aber im Bus gehen die noch nicht mal aufgepimpt, da gehöre ich zu der IM-NOTFALL-MAL-LINSENEINTOPF-MIT-WÜRSTCHEN-FRAKTION sonst wird selber gekocht

Allzeit Guten Appetit

Mathias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Strauchi1970

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.