Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bisher nicht. Mein Cali stand erst heute auf der Finish-Linie im Werk. Die letzten Tage wartete er noch auf Nacharbeit.

Mein Händler hat auch schon oft unangekündigt Autos angeliefert bekommen, die wurden über Nacht einfach auf de Hof gestellt.

 

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Transportkapazitäten nach SH sind besser.

 

Letztendlich bin ich ja auch froh das nun noch vor unserem Jahresurlaub kommt. Also alles gut ✌️

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund der Auslieferungsproblematik planen wie jetzt auf Empfehlung unseres Händlers auf Werksabholung um. Dann gibts vielleicht noch 'ne Werksführung als Gutsje obendrauf?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und Beileid. Ich würde die Krise bekommen, aber wahrscheinlich würde ich auf Werksabholung switchen. 

Vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung. 

Die solltest du auf jeden Fall mitmachen. Das war schon echt beeindruckend. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen. Habe vorher sowieso keinen Urlaub und die Umbauten können auch nicht früher gemacht werden. Spare mir dann auch die Transportkilometer...

Link zu diesem Kommentar

Gerade mit meinem Schwager telefoniert. Sein Beach 150 KW 4Motion bestellt im September stand immer auf August. Heute Anruf Auto ist beim Händler auf dem Hof 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Momentan läuft es ja ganz gut bei den 4Motions :)

 

Hab heute meine Rechnung bekommen und bezahlt, nun "nur" noch die Zulassung schaffen und bis zum 29.06. durchhalten... 

Link zu diesem Kommentar

Die Rechnung bezahlen ist doch der schönste Part des ganzen, oder? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So schnell kanns gehn. Anfang diesen Jahres stand ich schon mit Q1/2024 im System und nun wird es Juli/August...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf jeden Fall.. Raus mit der Kohle. Zum Glück ja noch der damalige Preis, kurz vor der zweiten Preissteigerung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😀

Mit meinem 2020er 6.1 Beach 4Motion ist die Rechnung beim Verkauf im April jedenfalls mehr als aufgegangen. 
Mal schauen wie es sich mit den letzten Ocean4Motion verhält. Aber vielleicht bleibt er ja auch länger bei uns….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

logisch... immer weg mit der gesparten Kohle... 🤣✌️

 

ne im Ernst... bisschen mulmiges Gefühl hatte ich schon dabei... aber mei... 2,5 Jahre später hat es sich relativiert und man hat immer noch Spaß am Bus... so schnell wird er nicht ersetzt...

rückblickend war es ja ein richtiges Schnäppchen... aktuell kosten E-Autos aus China ja auch locker 70-80k 🤣🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Man(n) gönnt sich ja sonst nix, oder?:coolbubble:

Wenn alles passt wird der Bus in 100 Jahren nicht erstzt😆

Link zu diesem Kommentar

Man(n) wollte sich erst was anderes gönnen... auf den Bus hat mich meine Frau gebracht und jetzt mit Nachwuchs war es wohl auch die "vernünftigere" Entscheidung 🙈

 

wenn es in 16 Jahren noch bezahlbaren Diesel gibt kann ihn dann direkt die Tochter weiterfahren 🤣 bis dahin ist er auch optimal eingefahren 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine kann in 15 Jahren meinen dann 13 Jahre alten ID Buzz California runterrocken.

Link zu diesem Kommentar

auf den bin ich echt gespannt; die HV-Batterie würde ja viele innovative Dinge ermöglichen... aber im Moment hab ich den Glauben etwas verloren, dass VW mal wieder einen raushauen will... also was den Campingausbau betrifft...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.