Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Da sich meine Auslieferung mal mindestens um 5 Wochen verschieben wird, habe ich heute mal über meinen Händler das Thema Ersatzmobilität angefragt… 

Positiv: Wie immer schnell erreichbar und sich direkt um meine Anfrage gekümmert.

 

Negativ: man bietet mir einen VW Golf als Mietfahrzeug zu schlappen 999€ pro Monat an :o

 

Habt ihr hier Erfahrungen gemacht oder Alternativen bzgl. Ersatzmobilität bekommen?

 

Mein BMW Händler versucht gerade alles möglich zu machen, mich mobil zu halten, bis dann mein VW ausgeliefert wird….  🤔Ich weiß, unverbindlicher Liefertermin usw. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Service erhofft.

Link zu diesem Kommentar

Da sich bei einigen hier im Forum doch etwas am unverbindlichen Liefertermin getan hat, habe ich heute auch mal nachgefragt, aus Q4 wurde jetzt KW 27. 😅

Wäre toll, wenn es so kommt.👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war an der Nordsee. Haben einen Tripp von Nord- zu Ostsee gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo genau? Ich sehe Zelte am Strand.

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr schön aus. Wir wollen morgen vielleicht weiter nach Holland. Liebe das Gezeitenmeer. Lange breite Strände mit Hund - ein Traum. Könnte aber auch sein, dass wir nach Norwegen zum Johannisfeuer (Midsommerfest) fahren. Mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo BustavoBlanco,

 

wir waren nun 6 Wochen über dem unverbindlichen Liefertermin und unser Händler hat uns von sich aus einen kostenlosen Passat bereitgestellt. Zum Glück geht gerade bei uns alles schnell. Unser Bulli kommt morgen in Mannheim an, wird nächste Woche zugelassen und am 05.06.2023 dürfen wir ihn endlich abholen.

 

Gruß DoubleB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi DoubleB,

danke für dein Feedback! Das mit den 6 Wochen habe ich jetzt auch mal gehört. Ich behalte das mal im

Hinterkopf und versuche dann nochmal mein Glück, wenn es sich weiter verzögert. 
Euch viel Spaß bei der Abholung und mit dem

neuem Cali :)

Link zu diesem Kommentar

Neues von unserem Cali... der Liefertermin hat sich leicht nach vorne verschoben, auf KW28. Mir freue sich!

@Mema81, bei Gelegenheit kannst du das ja bitte mal aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar

Konkretisiert hat es sich bei uns auch. Produktionsbeginn in KW 24 und geplante Auslieferung in KW 28. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo DoubleB,

dann bin ich mal gespannt, wann wir auch eine positive Nachricht erhalten.

Wir haben bisher nichts gehört.

Aktuell sind wir aber auch gerade für zwei Wochen im Pfingsturlaub.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem neuen Gefährt.

Viele Grüße

Duellog

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update von mir, eben mit unserem Verkäufer gesprochen: Aktuell wohl für 09/2023 eingeplant, wäre dann ~1 Jahr, was ich noch okay finde.

Gibts zum Cali-Modelljahr 24 eigentlich schon Infos? 😃

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab hier gelesen, dass es kein MJ24 geben soll, 23 war wohl das letzte Modelljahr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.