Zum Inhalt springen

Markise F35pro


Sebastiangoeppner

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin recht neu hier und hoffe ich schreibe es an dir richtige Stelle. 
Ich habe mir eine Fiamma F35pro Adapter für den Cali bestellt. Leider passt der so gar nicht. Zur fest verbauten Auflage, zum Anschrauben, ist fast 1cm Luft. 
Sind die denn 80C1ED5D-07D9-4C89-BAD4-06FC0F1542E7.thumb.jpeg.55b8c5a5b71ef5e53dd8405c39c816e5.jpegalle so schlecht? Wenn ja, was mache ich… 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastiangoeppner

    3

  • smartcdi

    2

  • Andre65

    2

  • calimerlin

    1

Hallo

 

Einige hier haben auch eine Fiamma Markise an ihrem Cali verbaut.

Vielleicht hilft dir die Suchfunktion weiter, da findest du schon mal etliche Beiträge zur Fiamma:

 

https://www.caliboard.de/search/?q=Fiamma F35&quick=1

 

Mit etwas Glück ist vielleicht etwas passendes dabei.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die F35pro am meinem California.

Bei deinem Polyroof-Umbau sieht die Befestigung Fahrzeugseitig völlig anders aus. Meiner Meinung liegt es nicht am Adapter sondern an deinem Fahrzeug. Wende dich da am besten an Polyroof.

Wenn du das nicht möchtest, musst du die obere Verschraubung unterfüttern. Ich hoffe, die Langlöcher für die Verschraubung an der Kederschiene passen so wenigstens.

Link zu diesem Kommentar

Na da geht ja schon gut los. Kannst du mir vielleicht ein Bild von der Originalen Halterung Fahrzeugseitig machen? Dachte es hieß das es die Originalen Halterungen sind, aber da muss ich nochmal nachfragen.  

Link zu diesem Kommentar

hallo @Sebastiangoeppner

 

ohne jetzt rauszugehen und das Dach aufzumachen ...

... anbei ein Foto aus dem Netz: so sieht's hinten an einem original VWN Dach aus.

 

(wird eigentlich mit 3 Schrauben befestigt, hier im Foto nur 2)

 

VG msk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Foto. So brauche ich mein Dach morgen nicht hochfahren.

 

Zwischen den Schrauben, da wo die Kante vom Dachrahmen ansteigt, musste ich etwas abfeilen. Das scheint auf dem Bild auch so zu sein.

 

Wichtig beim Anpassen ist, dass der Adapter an der Kederschiene plan anliegt. es darf auf keinen Fall Zug auf die Kederschiene ausgeübt werden. Die ist nur verklebt und löst sich sonst in dem Bereich vom Dach. Das kann man bei vielen Calis sehen. Meine musste ich auch nachkleben.

Link zu diesem Kommentar

So siehts bei mir aus, vielleicht hilft es...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@smartcdi danke für das Bild, bei dir sieht die Regenrinne schon bissl anders aus als bei mir. 
@msk diese Befestigung mit den 3 Schrauben hab ich auch. Allerdings sieht es ringrum bissl anders aus. 
interessant wäre die Höhe von dem Teil.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist eine Multirail von REIMO dran, aber wie Du siehst gibts ne Menge Adapter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Sanne70 wallerdome Matsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.