Zum Inhalt springen

Kühlbox/schrank Kontrollleuchte blinkt


Michael1964

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Kontrollleuchte blinkt in Intervallen des Kühlschranks und er kühlt nicht.

Kann mir jemand dazu was sagen.

Freue mich über jede Anregung

888fe05f-3f24-4093-a867-416e893adb6f.JPG

a8b27b6b-76a1-444f-9c52-a5941e916da5.JPG

Link zu diesem Kommentar

Was ist das denn für ein Einstand? Erster Beitrag - keine Anrede - kein Gruß - Frage ohne Profil ausgefüllt zu haben! So wird das nichts. Schau doch mal in die Netiquette.

 

Gruß Helmut

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

wenn das deine einzige Sorge ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Ich empfehle erstmal die Lektüre dieses Beitrags...

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hat auch nichts mit T6 zu tun, wenn ich richtig sehe.

 

Daher mache ich hier dann mal zu.

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Grobi fritzmchn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.