Zum Inhalt springen

Lichtschalter tauschen.


far-lands

Empfohlene Beiträge

Hallo, gestern wollte ich abends das Auto fotographieren und die Nebelblender Vorne einschalten. Das geht aber wenn der Lichtschalter in Auto Stellung ist NICHT. Bei meinem Tiguan ging das.

Hat schon jemand den Lichtschalter getauscht ? Wenn ja welchen beötige ich ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Einen vom Tiguan ?????

 

Trotzdem etwas viel Aufwand nur um das Auto abends zu fotografieren, wie ich meine..... 🕐

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geht bei uns auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht liegt es an mir, aber ich verstehe das Problem und damit die Frage nicht... Stell den Schalter doch einfach auf "An". Dann sollte es doch gehen... 

 

Unerleuchtete Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, dass es darum geht, NUR die Nebler einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier um nichts. Ich habe es einfach festgestellt. Beim Tiguan konnte man die Nebelleuchten und Heckblender einschalten obwohl Schalter auf Stellung Auto ist..

das Geht beim T6 halt nicht. Es interessiert mich halt ob es einen anderen Schalter gibt bzw ein anderer Schalter gibt.

 

sorry dass ich gefragt habe…..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fritzmchn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.