Zum Inhalt springen

Warenversand im Shop

FreeDriver

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2025 um 12:12 schrieb chris-rg:

Versand-Dienstleister DPD: Paket vor der Haustür wahrscheinlich einfach fallen gelassen.

War bei mir auch so -

und sogar bei der falschen Adesse.

Nach 2 Tage im Regen hat mir jemand das Paket vollkommen aufggweicht gebracht. Zum Glück war die Adesse noch lesbar.

Am 1.6.2024 um 20:11 schrieb FreeDriver:

Ich bin gerne bereit, eine Woche auf die Lieferung zu warten. Wenn die Zustellung korrekt erfolgt und er Zusteller klingelt bzw. wenn ich nicht da bin eine Nachricht hinterläßt zwecks Abholung in der Poststelle.

Und bei uns funktioniert das aus irgendeinem Grund nur bei DHL.

Tja, Kaufentscheidung hängt bei mir deshalb also auch vom Lieferdienst ab............🤥

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 126 Mitgliedern gesehen

gruuni Thosch Greekfan donneahi GER193 Calilotta vieuxmotard GruenNdB CalifornAx Hyperion fymw T2-Fahrer Tomcali fossilium Zille DonPellegrino Adddi Fabe Emmental Calicorn Bertram-der-Bulli fringo Maffy BKOtti flosi79 lepse Californiger Winter2004 LupoBavarese stiptec Mainline Aquarius5801 Bulli53 Segelsonne derDicke Jorichter nick0297jan Häuptling chris-rg FreeDriver Aurora2023 midabu Cappycamper JenJen magicrunman p.eter KaBa Joe T4-Diebstahl DieselZugvogel tonitest finsel Slide140 schmad Tiffi79 chris2008 toulouse caliocean6.1 AP2020 exCEer MartinR Slow-Fox Sandraeb Radfahrer Tiatia llds25 Calimichl Almroad Lynn calimerlin BusMichu Bo1848 JM96 BulliDaniel Haikumsai Multi22 Go321 Startlinetdi nomate Cali-Franky aderci kattastrof matte70 Friesenfrauke T3-4-5 BjoernH Joker.J PaulW chruesi Zabaione alexo bendicht Bo209 msk patseeu Beaker franz55 Ernstzweifel bruece-lee classicline2009 +26 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.