Zum Inhalt springen

Kein 4 Motion mehr im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

😪 😭 😿

 

Gerade erst gefunden, ist aber schon aus dem letzten Jahr:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Puuh, dass finde ich schon krass!!!

Link zu diesem Kommentar

In einem guten halben Jahr kommt doch der Nachfolger. Mit Alltrad und richtiger Wandlerautomatik.

Und außerdem mit bis zu 3 Einzelsitzen nebeneinader in einem Schienensystem. Und intergrierten Gurten. Also nicht wie im Grand Sharan.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🤔 hmm ... aber das ist doch dann ein Ford!?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Das haben andere auch schon erfolglos probiert.....🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...deshalb wird noch lange kein Bulli draus.:;;D:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würg 🤢

Link zu diesem Kommentar

Im italienischen Konfigurator auch noch möglich…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

wenn Ihr mir das Geld überweist dann bestelle ich für Euch…😉🤣

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

... dazu hat sich heute auch schon überraschend unser Wirtschaftsminister geäußert...:

 

... der Allrad beim California 6.1 ist ja nicht weg,

... er ist halt nur nie mehr bestellbar ...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 2
  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Optisch (zumindest außen, Armaturenbrett ist noch sehr Ford-lastig) könnte ich damit sehr gut leben! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spätestens, wenn du beim Händler bestellst und der an VW weiterleitet, kommt das Aus. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme mal an, dass sich das auf den Grand Sharan bezog. Da stimme ich dir zu. Dagegen wird der neue Bulli/Custom richtig schick!

Link zu diesem Kommentar

Was zu beweisen bleibt 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tut mir leid. Das Design von Ford ist einfach nicht mein Ding… das ist einfach kein echter Bully mehr…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den gibt es doch auch bei VW seit 1993 nicht mehr. Außer in Südafrika.

 

Wenn ich den T5/T6 mit dem aktuellen Custom vergleiche, stimme ich dir vollkommen zu.

Aber wenn ich die Wahl zwischen dem T7 und dem neuen Custom hätte: ganz klar Ford!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    hansi85 Ocean-Andi Flapsup HarryPlotter PilleH shiwago FrankKipf CaliBuzz TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.