Zum Inhalt springen

Caliboard goes Nuts äh Maps


CaliPilot

Mitgliederkarte  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir den Wohnort aus dem Profil (sofern ausgefüllt) automatisch in die Mitgliederkarte importieren?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Grzegorz:

 

Perfekt :D

 

Gut, dann liegt es jetzt an "uns" Usern, die Karte ordentlich zu füllen und beim ausfüllen auch eine gewisse Sorgfalt walten zu lassen

 

Ich baue dazu noch eine einfache Anleitung, dann sollte das eigentlich klar sein und @calimerlin kann dann die harte Knute schwingen 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb CaliPilot:

 

Ich baue dazu noch eine einfache Anleitung, dann sollte das eigentlich klar sein und @calimerlin kann dann die harte Knute schwingen 😉

 

Chris

Ja, eine Anleitung wäre Schick, dass wir alle einigermaßen einheitlich ausfüllen... Der Übersicht halber...

Und dass so DAU wie ich auch wissen was sie tun sollen - ich verschweige jetzt mal, dass ich 3 Anläufe brauchte, die Werkstatt hier um die Ecke einzutragen 🥴

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe einen Eintrag vorgenommen - und bin "Asche auf mein Haupt" trotz lesen der Hinweise aber in die falsche Kategorie gegangen. Da man selbst die Einträge nicht löschen kann hier meine Bitte um Löschen des Häuschens :;-):

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 64 Mitgliedern gesehen

    AlterSchwede63 BlubbBlubb Yellowspider reiseduo Kisti8 sonne4265 Gabriel_s Cali_UM Elmex09 Cali_Nue rasta024 WSahlmann lampla Der_Pascal tombrom Krischan68 HH-12 Michlz birdbird BjoernC niickm calimp kevmosl Yoshie Roggenkamper Tolksi sb00 a123 MasterTom Immerdersonnenach con-fr Paul1803 RedBulli1975 caliroots AlesundTabs ErKo Nullzwozwoeinser Xavier MartinR Matze14612 -37- Jonapot HeiHei CaliMover ToG1410 Bordeaux33 Stefan_385 HenriJo Greekfan ixmus Guschi Brakelmann santopat dextroaktiv GrandCali_600 Tylinn Hexenkoch Multi-Wahn venik Andy.K MatrixYA OLGA zamyatin VWschaBULLI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.