Zum Inhalt springen

T6 Tisch und Stühle entwendet


BastiBerlin

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffe du hast ihn gut behandelt… 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klaro, ich bin sogar noch dazu gekommen, ihn sauber zu wischen, bevor ich das Essen auftischen wollte. Wäre "er" etwas später gekommen, hätte er sogar noch einen gedeckten Tisch bekommen.

Schön, dass du jetzt wieder einen hast. Halte ihn in Ehren......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich z.B. .... und viele Andere haben -in teils krassen Designs- foliert. Ich wegen vieler Kratzer und ganz klassisch in Holzoptik.

Folierung hat sich 2021 & 2022 bewährt. Tisch stand viele Tage & Nächte ohne Rücksicht auf Wetter und andere Dinge im Freien.

Schiebetürentisch: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Küchentisch:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele "Original VW-Campingtische" bei Ebay und Kleinanzeigen von Privatleuten verhökert werden.

Der Neupreis ist also in gewissen Kreisen bekannt und damit ist der Tisch eine begehrte Beute.  

Fazit:  Der Tisch muss gesichert werden.

Bei und tut es bisher die Tischerweiterung (92x92cm große HPL-Platte mit bunten Kachelaufklebern).

Außerdem ist noch ein Aufkleber auf dem Tisch.

Ich muss mal probieren, ob sich ein AirTag sinnvoll befestigen lässt.

Nützt halt alles nichts, wenn der Dieb all diese Dinge leicht entfernen kann.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi, Kann man nicht sowas wie eine stille Alarmanlage mit Peilsensor im TischBein verbauen? So dass es unauffällig ist und nicht auffällt?

 

Oder ein Loch ins Stuhlbein und ein Sicherungsseil, in den Boden „spaxen“ oder so?

 

Ist natürlich Unkerei und nicht ganz ernst gemeint. Aber soll mein Kopfschütteln über das Phänomen ausdrücken. 
 

lg Andreas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

diese gibt es auch Alarmgesichert gegen durchtrennen des Seils -> 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Klettband mit Reißzwecken unterm Tisch......aber halt selber nicht vergessen.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

damit hast du dann irgendwann nicht nur blutige Fingerkuppen, sondern auch noch eine zerkratzte Innenverkleidung an der Schiebetür. 😅

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 Franz schrieb Klettband. Ich nehme an, er zieht es vor verstauen ab 

VG Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Rainer,

 

deshalb schrieb ich ja auch "irgendwann" 😉

 

Egal ob es irgendwann mal schnell gehen muß oder irgendwann mal Müdigkeit oder gar Alkohol im Spiel ist, irgendwann vergisst man es mal abzuziehen und dann . . . man kann es dann aber auch wieder positiv sehen und den "Fehlgriff" als gelungene Funktionskontrolle werten 😅.

 

Gruß Frank, der auch schon mal irgendwann irgendwas vergessen hat 😅

Bearbeitet von Keinbaum
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank

 

Nein , dass mit den Reißzwecken war nur so eine spontane Idee von mir.

Da ich oft allein unterwegs bin, verwende ich den großen Tisch eher selten.

Mir reicht da der Klapphocker mit der Platte drauf.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 Hasenjaeger InTime uechtel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.