Zum Inhalt springen

T6 Tisch und Stühle entwendet


BastiBerlin

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, da graviert man einfach drüber und verkauft ihn mit "Beschädigung" leicht günstiger. Irgendjemand, der gar nicht wissen will, wo der Tisch her kommt, wird schon zu finden sein.

Am Ende wundert man sich mitunter, welchen Schrott irgendwelche Leute klauen, um es für den nächsten Schuss zu verticken. Da ist so ein Calitisch, wenn man ihn auch nur für ein Viertel oder Zehntel des Originalpreises verkaufen kann, ein echter Schnapp.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"GESTOHLEN BEI XYZ" schön sichtbar auf das Rohr gravieren.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Womöglich reicht auch so ein einfacher Bluetooth-Tag (weiss nicht, wie all die Dinger genau heissen...) bei dem man nur in der Nähe sein muss, um ihn zu finden. So wie die Schlüsselfinder, etc. Denn ich würde vermuten, dass der Tisch nicht direkt vom Campingplatz verschwindet, sondern einfach bei einem Nachbarn im Kofferraum oder Zelt verschwindet. Da wäre ein Wiederfinden wohl wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Lass die Stühle doch ganz aufällig immer draussen stehen.

Irgendwann sind sie dann vieleicht weg und liegen dir dahoam net mehr im Weg rum.🤣

 

Ein Angebot im Marktplatz wäre mit Sicherheit auch eine gute Idee.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hihihi,  von bezahlen war gar nicht die Rede.🙄

Da die Dinger ja so unbequem sind, schlage ich vor,

sie unter der Rubrik "Verschenke" einzustellen.🤣

 

Ansonsten....es gibt doch noch die alten Schmugglerpfade....:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

 

Werden bei unserer Inflation sicher als Wertgegenstände im Keller gelagert

 

Stephan dein Tisch wäre was für den Dieb  

"Verdammt warum ist der so niedrig ! ">:( 

 

 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Schnitzeljagd für Camper😄.... und wenn dann noch jeder ein Glöckchen an seinen Sachen befestigt, wird am Ende noch ein Konzert draus 😆

Eigentlich ein echt trauriges Thema. Schande, wenn man bei einem so teuren Weggefährten am Ende wegen so etwas straffällig werden muss

 

Link zu diesem Kommentar

So, neuer gebrauchter Tisch kommt heute an. 150 Glocken weniger auf dem Sparbuch. 🤨 Bei den Stühlen ergreife ich wahrscheinlich gleich die Chance mir was vernünftiges zuzulegen, bei den Preisen… 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglicher Weise bekommst Du sogar Deinen eigenen Tisch zurück?!?

Ja, aber das Loch ist doch bei einem anderen in der Tür.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht nach dem Verkaufsgrund gefragt, im Zweifel bekommt man eh nur Märchen erzählt… und es ist sehr wahrscheinlich nicht mein Tisch, er war bereits ne noch vorher inseriert. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist es bestimmt meiner🤣🙄 

Link zu diesem Kommentar

Hier hatte mal jemand die Tischplatte großflächig foliert, es gab Bilder dazu aber ich finde es nicht mehr.

Könnte mir vorstellen, dass ein etwas auffälligerer Tisch nicht ganz so schnell neue Freunde findet wie einer, der einfach nur grau ist.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 Hasenjaeger InTime uechtel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.