Zum Inhalt springen

Dieselpartikelfilter - schwarz oder nicht?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das der Diesel in F etwas anderes ist als in D unf CH habe ich mir schon immer gedacht.

In F verbrauche ich (gefühlt) auch immer etwas mehr und die Fahrleistung fühlt sich auch anders an. Von einer Fahne hintem Auto rede ich erst garnicht.

 

Ist die Biodiesel-Beimischung nicht EU-weit vorgeschrieben?

 

 

Den Preisunterschied von den Supermarkt-Tanken zu den Marken soll man wohl mit den größeren Mengen bei der Abnahme erklären können.

Stelt Euch mal vor in D würde es an allen ALDI Märkten (Nord und Süd zusammen) eine Tankstelle geben, was meint Ihr was die für einen Umsatz machen. Bei den Mengen muss ein Preisnachlass schon beim Einkauf drin sein.

Es soll ja Regionen geben, da sind mehr ALDI-Märkte als Tankstellen.

Wenn man dann den Preis unter dem der Marken hält, dann hat man schon eine Menge Kunden.

Und der Sprit kommt doch egal wo man tankt aus der gleichen Raffinierie plus ein paar markenspezifische Beimischungen.

 

War es früher nicht so, das man an der Farbe erkennen konnte wo getankt wurde?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    27

  • dedetto

    13

  • Eumel

    11

  • tger977

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Martin1892

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.