Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir schein alles komplett: auch Frontöffnung, 80 l Tank, Licht und Sicht, Luftstandheizung. Alles da.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nochmal genauer geprüft, die Luftstandheizung fehlt wohl doch, oder heißt jetzt anders...

 

"Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung"

 

So steht die Heizung momentan in der Liste...das klingt eher wie die Wasserstandheizung die ich nicht bestellt habe und mit der ich nicht allzuviel anfangen klann...mal abwarten.

 

Steht bei euch explizit jetzt "Luftstandheizung" drin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zwingend dabei beim California. Das ist der Zuheizer (keine Standheizung)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir wie bei dir. Hab die Luftstandheizung mit Fernbedienung bestellt. 

Heißt jetzt:

 

Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebener Zusatzheizung. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liest sich wie die Luftstandheizung. Fahrerhausgitter nach vorne unten und Lüftungsgitter an der B Säule nach hinten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleiner Scherz am Rande... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir bislang stets korrekt. Letztlich ist aber Deine Bestellung entscheidend. Wenn der Vertrieb diese falsch an VWN weitergegeben hat, ist es dessen Problem .

Link zu diesem Kommentar

Ein Update unsererseits (VW Beach, 150kW, mit diversen Extras), Oktober 2020 bei AMAG im Grossraum Zürich bestellt, FIN Anfang Juni 2021 erhalten, soll sich inzwischen laut Händler in Limmer befinden und auf dessen Umbau warten. Sollte bald (?) fertig sein. Sobald dieser fertig ist, soll es wieder zwei Wochen dauern bis der Beach  bei AMAG stehen wird. Myvolkswagen.ch gibt keine Information über den Stand der Produktion, deshalb belästigen wir den Händler mit emails und Besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Das widerum ist unwahrscheinlich 😁

Mein Verkäufer hat sich ja gewundert, warum ich nur die Sitzvorbereitung bestellt habe, weil er wirklich fest davon überzeugt davon ist, dass man die einzeln eher nicht bekommen würde bzw. für sehr viel Geld. Aber jeder der mal in Kleinanzeigen die Kellerfunde bestaunt hat, weiß es besser.  Ist man aber Neuware fixiert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann aber auch bitte die korrekte Schreibweise von dass und das und denn und den. Große Buchstaben wurden auch erfunden und Komma  werden ebenso gerne weg gelassen. Macht vielleicht das Schreiben einfacher, das Lesen aber um so mühseliger. 🙃

 

Es geht aber auch so; wer einen Fehler findet, darf ihn gerne behalten. 😶🌫️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, er wird die Sitze ja kaum vorher ausbauen und sagen ich hab die nicht bestellt 😅, oder doch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir genauso 👍🏻


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht ? Das dauert 2 Minuten. Und da Du die ja weder bestellt hast, noch bezahlen wirst, muß er sie ja nicht ausliefern. Aber das war keine ernsthafte Frage, oder ? Vermutlich handelt es sich ohnehin um einen IT Fehler.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Bei uns kamen heute (wie bei einigen anderen hier) in den Fahrzeugdetails noch die folgenden Punkte hinzu:

  • Modell
  • Farbe
  • Leistung

Vorher war nur "Modelljahr: 2022" und "FIN: (FIN noch nicht bekannt)" sichtbar.

 

Und die vollständige Ausstattung ist bei uns jetzt ebenfalls sichtbar 😍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns hat es wohl noch die alte Beschreibung, also nicht wie von @matze79 beschrieben.

 

"Zwei separate Standheizungen mit Funkfernbedienung"

Bearbeitet von fuxKA
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.