Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher weißt du den das er schon in Limmer ist, wenn KW28 erst "Lack fertig" war? 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Man lernt sich ja schon über die kleinen Details zu freuen: zwar kann ich in der Lounge weiterhin keine Ausstattung aufrufen, aber Motor und Farbe werden seit heute wieder bei den Fahrzeugdetails angezeigt.

 

Termin sehe ich leider keinen. Habe nicht über Händler sondern direkt bei VW bestellt.

Bestellt im April, unverbindlicher Liefertermin in AB war Herbst 2021. 

 

Da rote Lackfarbe, hängt es wohl auch von der Kirschernte in Hannover ab.

Und natürlich auch von AHK, Standheizung, Fliegengitter u.v.m.

110Ps Handschalter sind glaube ich auch eher selten bestellt?

 

Um den Stress in der Wartezeit zu erhöhen, häufen sich nun ganz plötzlich beim 180.000 km alten Touran die Reperaturen .... Der ahnt wohl die bevorstehende Ablösung?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich, Auch unser Cali lebt!

 

Seit heue Nachmittag sind auch die Details wieder sichtbar. Also Farbe und Leistung.
Und wäre das nicht schon der Freude genug: Die Aussatttungsliste ist auch wieder da!

Nur am Liefertermin hat sich nichts geändert...immer noch Dezember 2021. 😁

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

Ja die kleinen Freuden….🙌🏼 Seit eben zeigt die Lounge nicht nur die KW 41 an, sondern auch endlich wieder die Ausstattungsdetails 🥳

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

+1 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:) Wir haben unseren Touran schon verkauft da der Cali ja in KW01 bzw. dann KW06 spätestens ausgeliefert sein sollte. Jetzt haben wir zu viert nur noch einen Polo für Reisen zur Verfügung. Der ist aber auch schon in die Jahre gekommen und braucht solangsam allerhand neue Teile. Dazu kommen noch die steiegenden Preise bei der Bestelllung im WaWeb. Alles zusammen schon mehr als ca. 7000€. Bei der Bestellung eines Cali braucht man als WaWeb Besteller Nerven aus Strahtseile.

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun sehe ich auch die Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar

Sind denn bei euch die Ausstattungsdetails, die nun wieder angezeigt werden, vollständig?


Bei mir scheint da allerhand zu fehlen (Frontöffnung, verstärkte Stabis, 80l Tank, Licht & Sicht, LSH uvm.) 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind nun auch zum ersten Mal die Austattungsdetails sichtbar:

 

Kann man sich darauf verlassen, was da steht?

Ich hatte eigentlich keine Sitze für die 2. Sitzreihe bestellt, diese tauchen aber auf:

 

2 Drehsitze mit Armlehnen, im Schienensystem verschiebbar, in der 2. Sitzreihe


Außerdem wollte ich wissen, ob jmd. ein Bild von seinem Cali teilen kann, bei dem man die B-Säulen in schwarz sieht?

 

B-Säulen in glänzendem Schwarz abgesetzt

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun, viele Teile sind Mangelware. Daher wird jetzt alles verbaut, was gerade übrig ist. Hauptsache das Ding rollt dann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht bei mir auf den ersten Blick komplett aus. 80 l und verstärkte stabis sind dabei. Einige Ausstattungsdetails werden komischerweise doppelt aufgeführt ( z.b. 2x Navi, 2x Diebstahlalarm, ..)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gaaaanz schlechter Scherz ... 😉 

 

Nachtrag: Ich glaube, nach dem zweiten Lesen hab' ich's nun verstanden. Habe heute schon mal die Vermutung angestellt, dass wir - weil der Cali nun plötzlich so schnell fertig geworden ist - die Teile aus dem Ersatzteillager für die B-Ware eingebaut bekommen haben. 🙄 Das hat mich wohl gerade verwirrt. 🙂

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist die Ausstattung nach und nach aufgetaucht, auch dabei LSH, 80l, Balg mit Frontöffnung usw.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versteh ich nicht so ganz, wieso sollte VW Zusatzsitze einbauen, obwohl sie nicht bestellt waren? Das kann dann ja nur ein Fehler sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, danke! Dann gedulde ich mich mal noch ein bisschen…vielleicht puzzeln sie meinen Cali gerade noch zusammen 😊

Bearbeitet von munichcamper
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.