Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt da wie so oft eine Vorschrift, welche eine bestimmte freie Zuladungslast vorschreibt. War hier im Forum irgendwo schon mal behandelt worden. Ich habe dies aber nicht detailliert auf dem Schirm. 

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War ja klar mit der Vorschrift... 😋

Link zu diesem Kommentar

Macht aber Sinn das man die Hersteller motiviert, ein in der jeweiligen Klasse halbwegs nutzbares Fahrzeug anzubieten. Der Cali mit Ausbau ist da in jedem Fall sehr knapp da er leider werkseitig nicht mit 3500 kg angeboten wird - dann wäre alles easy...

Link zu diesem Kommentar

Hier hat es der Gentleman mal vorgerechnet :

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das zieht ja auch wieder einen einige Ausschlüsse hinterher Traglasten Felgen, Bereifung usw. Tatsächlich ist die fehlende Schiene das teure Problem bei der Nachrüstung, soll es denn aussehen wie im Original.. Und dann gibt es noch andere Kuriositäten: Bei meinem 81kW Coast sind unter S.1  5 Sitzplätze trotz fehlender Begurtung, Einzelsitz in der Zul. Besch. I eingetragen, und in der COC kann man dann die Auslieferung als 4-Sitzer unter Bemerkungen erfahren.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

...WTF, sorry.
Ich habe unseren T6.1 Ende April bestellt beim Händler hier in der Nähe von Rosenheim bestellt...
Jetzt rief der Freundliche gerade an, der Bulli könnte am 8. August abgeholt werden... Ich dachte eigentlich 12 Monate Lieferzeit... Habt ihr sowas schon erlebt? Uns ist das eigentlich zu früh... Kann jemand einen T6.1 beach 4M in weiß gebrauchen?? ...kleiner Scherz am Rande...

Bearbeitet von lightpixel
Link zu diesem Kommentar

🤣🤣🤣👍🏻🙆🏼‍♂️🎉🍾😆

Da bin ich ganz bei dir, meiner soll Q1 2022 kommen.

So viel eher will ich ihn auch nicht haben😅😬😇

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wirklich eine lange Wartezeit 🤔Wo bzw in welchem Land habt ihr denn bestellt? Sehr irritierend das manche Callis jetzt schon nach 3 Monaten ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun, wir haben Anfang Mai bestellt und hätten diese Woche den Liefertermin. Momentan ist das Auto aber noch in der Montage mit unbekannter Fertigstellung.

 

Euer Händler liefert am Sonntag aus? 8. August 2021 oder 2022? 🤣

Link zu diesem Kommentar

Nach unserer Bestellung im November 2020 und geduldigem Warten war unsere FIN am 17.06. zu sehen. 
4 Wochen später steht er nur schon beim Händler vor Ort  - wo wir heute schon mal gucken waren🤩

 

Nun wird noch eine Pandora Alarmanlage + Bear-Lock eingebaut und teilfoliert und dann soll in 14 Tagen Übergabe sein. 👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dafür ist mir die ganze Zeit KW 30 zugesagt worden (ursprünglich sogar KW29), die FIN gibt's seit zwei Wochen, lt. Händlersystem steht der Bus auf dem Flughafen in Hannover, Zulassungstermin 2.8. und Ausbau Termin 6.8. vorgebucht - und heute kam die Ansage von VW (ans Autohaus), dass er bis auf Weiteres steht, man auf Teile warte (Suezkanal, Corona, blabla), überhaupt kein Termin genannt werden könne und man auch keine weiteren Anfragen dazu beantworten würde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die gleiche Situation. 

Link zu diesem Kommentar

Jep. Die FIN gab es schon am 3.6. aber an Teilen mangelt es....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unserer kommt aus Luxemburg. Unser Händler weiß selbst nicht, woran es liegt. Laut seiner Aussage hat er schon längst deutlich nach uns bestellte Fahrzeuge mit vergleichbarer Ausstattung ausgeliefert.

 

Link zu diesem Kommentar

@FlyingT

 

Gibt es denn von euch etwas Neues? 😉

 

Wie lange steht das Auto normal in der Montage?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...naja, ich habe Werksabholung gebucht...er meinte AB 8.8.2021...

Bearbeitet von lightpixel
fehler im zitat
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.