Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hats nicht gefunzt 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

Moin!!!

 

ICH HABE EINE FIN! Gesten Abend um 23 Uhr war es endlich so weit! 😎🤩

Jetzt muss ich natürlich trotzdem weiterhin täglich nachschauen bis das Bordbuch endlich da ist. 

 

Jetzt hoffe ich, dass der Cali tatsächlich in der ersten August Woche geliefert wird und wir Ende August noch in den Urlaub fahren können. 

 

Ich wollte bei dieser Gelegenheit noch einmal Fragen, ob mir ein Cali Ocean Besitzer/Besitzerin mit den Art Velour Sitzen ein paar Fotos der Sitze schicken könnte. Auch von ein paar Details (Taschen auf der Rückseite, Isofix). Ich möchte mir gerne zeitnah ein paar Schonbezüge bestellen, in der Hoffnung, dass diese dann bis August da sind. Klar, ich wette natürlich darauf, dass meine Sitze genauso aussehen werden. Aber das sollte schon klappen. Danke schon mal im Voraus 🙂 

 

Cheers

 

 

 

Zusatz: 

 

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die Bulli-Skizze ist da 🙂 

Sorry für den Spam...

 

Cheers

Bearbeitet von mdp
Link zu diesem Kommentar

Er ist da :) Nach  knapp15 Monaten.

Mit meinem Händler konnte ich einen sehr kurzfristigen Termin am Samstag in Belgien ausmachen.

die letzten Schritte waren:

19.05: Fin im VW Portal 
31.05: Bulli Skizze
01.06: Bulli Bild

12.06: Abholung in Belgien
 

Übergabe durch ihn war super.

 

Eine Frage, ist es normal, dass im Schiebefenster die Schrift genau DA ist (siehe Bild) :)

 

Ansonsten alles Super und ein Traum :D

 

Nun sind wir glücklich und es geht an Projekte wie Einrichten, Rückfahrkamera (High-Version) und Solar einbauen :D

Danke an das Wartezimmer für die tolle Zeit.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von themrg
Link zu diesem Kommentar

Bei welchem Händler in Belgien hast Du gekauft?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab in Deutschland gekauft, nur die Abholung war in BE, geht so schneller und das Auto muss nicht erst noch nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, sagt meine Frau auch immer... 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Zeitpunkt, als bei uns die Skizze kam, war 2 Tage vor Produktion. 2 Tage später kamen die Bulli-Bilder. Dieser Tag war dann der Produktionstag. (Händler kannte den Tag und das hat übereingestimmt).

 

Bordbuch hat nochmal 5 Tage gedauert.

weconnect nochmal 2 Tage.

Zeitgleich "Auf dem Transportweg".

Sollte die Schrift nicht unten sein? Glas um 90 Grad falsch? Oder gehört es so? 

Bearbeitet von johannes1221
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es jetzt ausprobiert.

Registrierung klappt, bis zu dem Punkt, wo man aufgefordert wird, die Aktivierung mit beiden Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug vorzunehmen.

Man bleibt also Gastuser.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzliche Gratulation! Unserer wird genau so auch aussehen, sofern Modelljahr 2024 noch die 5 Chromstreifen am Kühlergrill hat. 😜

Ansonsten tolles Auto, viel Spass damit und geniesst euren Bulli. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eben, ja genau darum ging es mir. Ev. kann ja mal jemand schauen der das Auto schon hat :) Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zu neuen Cali, schön ist er!

Freue mich mir dir. Großen Respekt für deine Geduld.

Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

 

Nein, Reimporte haben nur Zahlen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch, Echt schick.. Neid… ich muss noch so lange warten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

HI mdp

Es läuft gut. Gestern von Skizze zu Calibild  gewechselt. Heute Bordbuch vorhanden.

Dieses sollte daher bei dir ebenfalls in Kürze erscheinen.

 

Ozeaner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem wir in der KW21 unsere FIN bekommen haben waren letzte Woche (KW24) die California-Bilder bei myVolkswagen.net einzusehen.

Gestern kam nun der Anruf vom Händler, dass das Fahrzeug zur Auslieferung verfügbar ist.

Nun bekommt er noch ein paar Änderungen und dann holen wir ihn ab. 😃👍

Bearbeitet von Gecko008
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.