Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Miete für eine Nacht: 100 Euro

Reinigungspauschale: 50 Euro

 

das alles läuft über die Feser-Vermietung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Katsching.... 😁

 

Hab grad nen zweiten California bestellt, bis der fertig is hab ich mit den Mieteinnahmen des ersten den zweiten dann schon bezahlt...hihi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann kommt die schöne Steuernachzahlung 😜

Die Plattformen verlangen mittlerweile auch stolze Gebühren…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok! Danke! Wir waren heute in Reutte und können das Vergleichsangebot noch hinlegen. Da hoffe ich noch auf etwas Nachlass.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drück dir die Daumen dass noch etwas geht!

 

 Was ist euer möglicher Liefertermin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir benötigen ihn im Mai, was machbar ist. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bezüglich Lieferzeit

ich habe im Sept. 2020 ein Cali mit Allrad, manueller Schalter, 150 PS, Edition bestellt,

hat von Euch jemand eine solche Zusammenstellung

Ist der überhaupt schon bezüglich Abgasnorm auf dem Markt / lieferbar?

Meine Info vom Händler ist das er Ende Juli geliefert wird, habe aber bis jetzt noch nichts anderes oder Neues gehört.

Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerhard,

gleiche Kombi  110kw, 6G, 4M, Camper Edition. Bestellt 09.2020 und sollte bis vor kurzem in KW24 kommen. Jetzt KW51 😤.

Im TX ist heute ein Multivan 6G 4M in die Produktion gegangen ….

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ebenfalls 6G4M ✌️. Bestellt 12.20, als AT-Import in Starnberg. Vorläufer aus 09.20. Sollte Mai/Juni kommen. Laut Händleraussage jetzt August 🤷‍♂️. Noch keine FIN.

Im Deuschtland-Konfigurator hat der 6G4M zumindest jetzt als MJ22 die neue Abgasnorm 6D ISCFCM, vorher noch 6D-Temp. Im AT-Konfigurator hatte er diese allerdings auch schon seit Anfang des Jahres, fraglich, ob da in 2021 jemals ein 6G4M mit 6D ISCFCM geliefert wurde.

Moin Gerhard, keine guten Nachrichten, obwohl der Multivan lässt ja zumindest hoffen...den Sommerurlaub habe ich ja schon abgeschrieben mit dem neuen Koffer, da werde ich auch leider nochmal in unseren Galaxy inverstieren müssen (neue Bremsen vorne). Ich hoffe ja zumindest auf den Herbst im neuen Cali Beach.

Bearbeitet von vossth
Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartezimmersitzer.

Ich ahne schon was. Meine Reimport Händlerin sagte im März 21 bei Bestellung und die Wochen vorher bei der Konfiguration dass es einen geplante Bauwochen KW 18/21 geben soll. Hatte ich schon mal auf Seite 6xx geschrieben. Auf mehrfache Anfrage kam dann am Freitag die Antwort von ihrem Vertragspartner oder Generalimporteur Luxembourg dass es nun einen unverbindlichen Liefertermin in KW 48/21 gibt. Das sind schlappe 30 Wochen extra. Naja, KW 18 wäre vielleicht auch etwas schnell gewesen. Hatte zu diesem aber auch noch keine Ahnung von diesem Wartezimmer.

Hängt wohl wirklich viel mit 4M 6G 110Kw zusammen. Eine Kommisionsnummer hab ich nun auch. Aber kann ich damit was anfangen? Auf der Luxemburger Seite kann ich nur mit dem Französisch-Übersetzer was verstehen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kundenbestellung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

hat die Kommissionsnummer immer 3 Buchstaben und 3 Ziffern? Ich habe eine aus 6 Ziffern erhalten. Aus Luxembourg....

Link zu diesem Kommentar

Hmh, 

auch mal Frust ablassen. 

 

Beach Tour im August 2020 als AT-Reimport bestellt(4motion, 150 kW) .

 

DSG weil es hieß daß dann schneller geliefert, obwohl mir Schalter lieber gewesen wäre. 

Letzte und einzige Info bisher keine Schauglaswoche 🤮

 

Grmbl 

Link zu diesem Kommentar

Hallo sandmandoc,

Den 150 kW 4Motion Motor gibt es nur noch mit DSG und nicht mehr als Schalter.

Also von dem her war die Aussage es geht schneller ein Schmarrn….

es hilft nur Geduld, irgendwann wird er tatsächlich gebaut .

 

Spreche aus Erfahrung mit 14 1/2 Monaten Wartezeit.

viele Grüße ,

Sabine

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Also uns wurde gesagt, dass unser Fahrzeg wohl noch im Dezembe 2021 kommen wird. (MJ 2022 nehme ich an)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.