Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte diese Woche zum Händler kommen sollen ist schon knapp 4 Wochen in Produktion...

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe heute die Bestellbestätigung erhalten. Wann bekommt man denn eine Kommissionsnummer, anhand derer man dann selbst den Status in Erfahrung bringen kann? 

Ich weiß, ich weiß. Ich stehe erst am Anfang, aber jeden Monat mal nen Blick riskieren, würde ich schon gerne..

 

Link zu diesem Kommentar

Moin an alle frischverliebten, neuen Calibesitzer und Besitzerinnen, speziell an die, die sich für einen Ocean mit Microvlies Art Velour Sitzen entschieden haben. 

Wärt ihr eventuell bereit mir ein paar Detailbilder der Sitze sowie der Rückbank zu schicken? Ich möchte gerne jetzt schon Sitzbezüge für unseren Cali bestellen, damit ich sie noch vor dem ersten Urlaub aufziehen kann. Sowohl Cali *, als auch die Sitzbezüge könnten im Idealfall in 6-7 Wochen bei uns eintreffen. 

Die Wette, die ich dabei eingehe ist, dass die Sitze in unserem Cali gleich der Sitze aller Cali Oceans mit Mikrovlies der letzten Wochen sein werden. Das müsste klappen, oder? Sonderlich viele Variationen gab es ja nicht, wenn man die oben genannten Einschränkungen berücksichtig. 

 

Besten Dank im Voraus! 

 

Cheers

 

 

* In meinem letzten Post habe ich noch von der angesagten Lieferung in Q1 2022 berichtet... das hat sich glücklicherweise nur als kleiner Scherz von VWN entpuppt. Jetzt steht die Lounge wieder auf KW30 und der Freundliche sagt, unser Cali soll in KW24 gebaut werden. Also nächstes Woche! Und ich habe noch keine FIN. Mal sehen, ob daraus noch was wird. Lobend möchte ich erwähnen, dass der Freundliche bei VWN einen Golf 8 Kombi für mich organisiert hat 🙂 Kein wirklicher Ersatz für den Cali, aber ich kann das Fahrzeug aktuell gut gebrauchen und bin ausgesprochen zufrieden! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! 

Wie du ja weißt, habe ich (noch) keinen Cali. Aber, ich habe irgendwo gelesen, dass die höchste Stelle des Callis ungefähr in der Mitte des Dachs sein soll. Hoffe, dass das so stimmt. 

Hinten ist die Markise höher als das Dach, was je nach Garagenzufahrt auch zu Problemen führen kann, obwohl es nicht die absolut höchste Stelle ist. 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kommissionsnummer kommt mit der Auftragsbestätigung.  Wir haben sie auf Nachfrage vorab per mail vom VWN Verkäufer bekommen. Das war ca. 5 Wochen nachdem wir unterschrieben hatten.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir dürfen unseren Cali glücklicherweise übernächste Woche beim Händler abholen! Fast perfekt passend zur nun anstehenden Elternzeit.

Unterm Strich dann wohl eine KW früher, als in der Lounge angegeben!

 

Schönen Abend und schönes WE euch allen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info!

Bearbeitet von johannes1221
Link zu diesem Kommentar

Wenn die Cali Bilder erscheinen und das Bordbuch freigeschaltet wurde, kann man dann davon ausgehen, dass das Auto (mehr oder weniger) fertig produziert ist? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war's so und mit dem Bordbuch auch schon der Termin zur Werksabholung in Hannover mőglich. Hab jetzt für Donnerstag dort einen Termin und wegen Zulassung, Eintragung der Bereitung etc. wird es jetzt sogar eng. Hab dazu 3 Tage dann fährt auch schon mein Zug nach Hannover und die Zulassungsbehőrden sind ja auch noch zT. im Coronamodus.

Aber das alles ist ein sehr sehr positiver Stress!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher weniger...eventuell

Link zu diesem Kommentar

War jemand in letzen Tagen/ Wochen in Hannover um seinen Cali abzuholen? Ist dort wieder alles geöffnet? Darf man zu zweit rein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Anni, am 19.5. ließen sie auch Abholer zu zweit rein; geöffnet war drinnen dann nicht alles, Kaffee gab´s trotzdem. Was sich zwischenzeitlich geändert hat, weiß ich allerdings nicht; lässt sich sicher bei Abstimmung des Abholtermins über Deinen Händler klären. LG Rolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 wir haben nicht mehr weiter verhandelt. Allerdings haben wir vorher eine Nacht im Ocean ausgehandelt im Wert von 150 €. Die bekommen wir aber trotzdem noch gutgeschrieben. Und Fußmatten gibt es auch noch dazu. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine Nacht im Ocean ist 150€ wert???

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.