Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Da können wir wohl nur hoffen, dass die VW Lounge nicht aktuell ist und die Fahrzeuge unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Hoffnung habe ich auch etwas ... ähnliches hat es schon mehrfach gegeben!

Und sonst ... können wir es leider auch nicht ändern! 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das MUSS wohl an der Farbe liegen. Rot wird ja derzeit für die Erdbeerernte benötigt!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir am 22.05.21 unsere FIN online entdeckt haben ist heute der Status auf "Produktion gestartet" umgesprungen. Voraussichtliche Auslieferung laut VW Lounge (immer noch) die KW28.

Unser Händler meinte aber es gebe gerade Lieferschwierigkeiten bei den Aufstelldächern. Tja, irgendwas ist immer😆...

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich bei mir ja mal gespannt. Ich habe auch KW 28 in der Lounge, aber bisher noch nicht einmal eine Fin. Ich schiebe es jetzt mal darauf, dass die Lounge nicht ganz aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In MBM lacken lassen, die meisten vernünftigen Menschen machen da einen weiten Bogen drum. Autodiebe sind meist ebenfalls nicht im Rentenalter...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns das Gleiche ... KW 28 in der Lounge, KW 26 beim Händler, bisher keine FIN, aber der Freundliche meinte letzte Woche, dass alles bisher in der Zeit liegt 😬. Echt dämlich ...

Bearbeitet von mrspeel
Link zu diesem Kommentar

Haben heute eine Mega-Nachricht bekommen (Ironie pur)!!! 

Unser Bus ist nachwievor unbestätigt und steht mittlerweile laut Händler auf KW 45 (Mitte Nov). Klar kann sich was ändern aber wisst ihr ja selber 🥴... 

Selber nachschauen usw. kann ich nicht, da Händler in Österreich (Reutte) und ich keine Komm. Nr hab usw, möchte mich auch gar net verrückt machen und ändern kann man ja schließlich au nix... 

 

Bestellt wurde am 17.11.20 in Reutte:

Beach Edition Camper, pure Grey, DSG, 110kw, 2wd, manuelles Dach+Fenster, analoger Tacho, zuziehilfen, AAHK, ACC, SH+ FFB, PDC, RFK, 3erBank, usw... 

 

Unverbindl. Lieferung wäre bei Bestellung (und klar, ohne Corona)

kw 29 gewesen. 😭

 

Naja. Schauen wir mal was so die nächsten Wochen rauskommt und warten wir mal weiter,....

 

Viele Grüsse und angenehmes Warten weiterhin (....) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr unschön.
Habt Ihr die Nachricht vom Händler bekommen oder aktiv nachgefragt, was es Neues gibt?

Wir haben bei der Dependance in Nesselwang bestellt. Bisher tut sich auch nichts. ursprünglich hieß es mal Mitte Juni 2021. Da wir noch nicht mal eine FIN haben, ist das illusorisch.

Sind Beach Camper ein Problem? Tour sind in den letzten Wochen laut Wartezimmer einige gerollt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi. Hab den Händler selbst angeschrieben, ob er irgendwas bzgl. dem Status oder so sagen kann und hab dann dies als Antwort bekommen. Aber die war sehr nett formuliert usw....

Ja. Seh ich auch so. Stimmt. Da weiss ich nichts dass es bei camper Probleme gibt und da wurde auch nix gesagt. 

 

Na dann, rudern wir ja im selben Boot, Schah mer mal, wann was neues gibt... 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich hab fast zur gleichen Zeit wie Du bestellt, 4 tage später. Auch ein EU Import aus Österreich und auch das Fahrzeug ist sehr ähnlich gewählt :)

Unverbindliche Lieferzeit 8 Monate, also ca. Juli21

Als ich im April nachgefragte habe ich von meinen Händler folgende Info bekommen (siehe Screenshot).

Am Ende kann man es ja eh nicht beeinflussen, wobei es schon klasse wäre wenn der Termin wieder nach vorne rutscht ...

LG, Roman

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von romanesco
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren. Hab mich auch schon ein wenig informiert was es so gibt um das Schätzchen (wenn‘s denn mal  da ist😗) vor den bösen Buben zu sichern.

Link zu diesem Kommentar

Moin erstmal 👋

 

Nach längerem heimlichen Mitlesen nehme ich jetzt auch mal die Maske ab und setze mich zu euch.

 

Zu meiner Vorgeschichte:

 

Am 09.02.2021 über Vergleichsportal in Nürnberg deutsches Modell bestellt, nachdem ich von einem Händler hier vor Ort (coronabedingt per Mail und telefonisch angefragt) nicht mal ein Angebot bekommen hatte 🤷‍♂️

 

AB am 16.02.21 mit Liefertermin: Quartal 3 2021

22.04. das erste Mal in die Lounge geschaut  => Kw 26

12.05.21 => August 

22.05.21 => KW 31

24.05.21 => KW 32

28.05.21 => KW 33

 

Bestellt wurde ein 150 KW 4M beach camper, 2er Rückbank, AHK, Exterieur Sportpaket, Fahrassistenzpaket, manuelles Dach, analoges Cockpit und diverser Schnick Schnack.

 

Da ich bei Bestellung bereits schon ein paar Jahre Lebenserfahrung vorweisen konnte, meine bisherige durchschnittliche Nutzungsdauer meiner Fahrzeuge jenseits von 10 Jahren liegt, sowie die zu erwartende Lieferzeit auch nicht ganz unerheblich ist, wurde mir die Ehre zu Teil in MBM bestellen zu dürfen, auch wenn ich aktuell das Rentenalter noch nicht ganz erreicht habe. 😅

 

 Außerdem wollte ich den Spieß mal umdrehen...

wenn Rentner den Impfstoff für die Jungen weg schnappen, mache ich das Selbe mit der bei ihnen so beliebten Farbe... wir wissen ja, dass die Zutaten hier bereits auch sehr knapp sind. 

 

Umso mehr freue ich mich nun zu lesen, dass die Diebstahlsicherung bei MBM quasi auch gleich mit dabei ist 😄

 

Wie auch immer... ich freue mich auf jeden Fall trotz der langen Lieferzeit wie bekloppt auf die Kiste... ist nicht nur mein erster Cali, sondern auch mein erster Neuwagen 🤩

 

Grüße Matze

 

 

 

 

Bearbeitet von matze79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange die Weißgeräte nicht betroffen sind, ist alles Bestens. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 593 Mitgliedern gesehen

    PaulW Lienad wochri Samp fringo Sofasurfer TM71 FlyingT Zille T2-Fahrer BaerbelE golf62 calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer talonmies CherryBuzz MUC_Cali Rennsemmeln Chillbus Hans_87 BONNIGEL Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Bulli-Bike-Boulder-Beer Lynn Multi22 Houndling aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals finsel Alcali +493 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.