Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt mir bekannt vor, die Location. NFZ OL in der Dieselstr. 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt genau 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tönt für mich nicht sehr realistisch. Wir haben ein ähnliches Modell im September 2020 bestellt. Nach mehrmaliger Verschiebung ist die Produktion unseres Cali nun für KW 36 geplant und man sagt uns, dass die Produktion mehr oder weniger nach Bestelleingagn abgearbeitet wird.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Januar 2021 bestellt mit Wunsch Kw21. 3Monate auf die Bestellannahme gewartet (erst nach Mail an KD kam diese ) und das mit 

voraussichtlich KW33 mit Ansage kann auch später werden. Da bin ich gespannt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

da hoffen wir auch bald unseren neuen Bus abholen zu dürfen 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Time to say goodbye…wir sind seit gestern die stolzen Besitzer unseres neuen Bulli und verabschieden uns aus dem Wartezimmer. Für alle Wartenden, es lohnt sich!!! 

Bearbeitet von WirWollenWulle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, dann Glückwunsch 🥂

Link zu diesem Kommentar

So nun heisst es definitiv Abschied nehmen. Nach 2 Wochen bei den Aufbauern (Solar und Luftfederung) haben wir unseren Cali nun endlich in Empfang nehmen dürfen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Soo, nach fast 16 Jahren als "Passifreund" reihe ich mich mal als neuer "VW-Califreund" in die Warteschlange ein. Bestellt: 28.04.2021 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

glückwunsch zu deinem Cali.

Kannst du noch ein paar Fotos einstellen.

Deine Farbkombi ( hab ich auch bestellt) sieht man ja doch ehr selten…

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Schick, er kann auch Anzug. Sehr schön! 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gerne

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön!👍

Vielen Dank, deine Fotos vom Lack bestätigen meine Entscheidung, war zwischenzeitlich schon unsicher…

Link zu diesem Kommentar

Hello everybody 🙋‍♂️

wir wollen uns auch mal hier einreihen :) anstatt immer nur hemilich mitzulesen.

Es soll ein Indiumgrauer California Beach Edition Camper (AE Reimport) werden mit Heizung und die gänigen Extras.

Bestellt: 21.11.20

AB: 25.11.20

seit dem: zähes warten und ein bisschen Affenstimmung 🐵

Lieferzeit sollen 8 Monate sein, also Juli21 ... schön wärs:). Nunja, etwas warten müssen wir sicher noch.

Händler: Allgäu Autombile (Herr Selig)

Hat noch wer bei Selig im Allgäu bestellt? Schreibt doch mal wann und was und so...

 

Liebe Grüße Ybom und Rome

Link zu diesem Kommentar

Hurra heute Produktion gestartet - Fin war 22.05.

Beach Tour Edition 150kw 4M  

Bestellt Mitte September 20

Feser Graf Nürnberg 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 616 Mitgliedern gesehen

    skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma Fricko GoodTime ManuelS Bauszi specular VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto +516 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.