Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ende August 2020.

Bearbeitet von johannes1221
Link zu diesem Kommentar

Hab die Info bekommen, das jetzt nach dem Modelljahreswechsel dem Werk noch Freigaben für einige Extras fehlen.

Diese gibt's ab KW 25 und dann wird wieder ein Schwung an den Start gelassen...

Betrifft sowas wie z.B. "Exterieur-Sportpaket inklusive Seitenschweller, Front- und Heckschürze mit sportlichem Designunterfahrschutz".

 

Bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich mal ein zu den Wartenden. Bei uns steht KW 32 in der Lounge (MJ22), vorher war es KW25 (MJ21). 

Cali Beach Camper, 2er Sitzbank, DSG, Bestellbestätigung 18.02.21

 

Link zu diesem Kommentar

🤦‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...war ja klar. Kann VW einmal was proaktiv pünktlich und zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen fertig erarbeitet haben... Nein, natürlich nicht... 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Ahoi 😃 Ich platziere mich auch mal zu den Wartenden und werde die nächsten Monate hier verbringen. 
Heute meinen Cali Ocean 4M bestellt 150kW, DSG, Vollausstattung, Reimport, Farbe MBM.
Ein Vorläufer der 06/2020 bestellt wurde. 
Auslieferung für Q4/2021 geplant, könnte aber auch Q1/2022 werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na wenn dann gleich in die vollen! :) Hättest du etwas dagegen zu veröffentlichen, wieviel du für einen vollausgestatteten Ocean als Reimport bezahlen musst? Fände den eingesparten Betrag gegenüber einem Kauf beim deutschen Händler extrem interessant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tom, leider kann uns Allgäu Automobile / Herr Selig keine FIN liefern. Das ganze wird wohl nur intern bei seinem Parter Porsche Österreich gehändelt, was voll doof ist. Ansonsten sind wir aber mit der Beratung bisher sehr zufrieden. Aktuell können wir alle 6-8 Wochen bei ihm nach einen Status fragen. 
LG, Roman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar 😉 16% kannste rechnen. War in diesen schwierigen Zeiten noch das Beste was ging.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir, dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit, im Vergleich zu normalen Reimporten sollte dein Vorläufer ja doch relativ zügig ankommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du eine Kommissionsnummer hast, kommst Du auch an Deine FIN, sofern es die schon gibt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und dann unten auf "Zu myVolkswagen" klicken.

Dann die Kommissionsnummer (ich glaub ohne die Null) eingeben mit 2020  davor.

So siehst Du wenigstens etwas. Und kannst jeden Tag mehrmals prüfen, ob es eine FIN gibt. Das Affentheater wird dadurch aber eher schlimmer. 😀

 

Gruß, Tom

Bearbeitet von PaTomK
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci. Habe gesehen, dass deiner im Q3/2021 kommen soll? Das ist ja schon ganz bald 👍 Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und vertreib mir die Zeit schonmal mit Equipment-Suche...
Hätte auch gern beim Feser bestellt. Dann wäre die Wartezeit aber noch länger gewesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔 unfassbar, wie sich Zeit und Raum verschieben. Q3/21 ist für mich quängelndes Kind eine halbe Ewigkeit. 😀😀😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bis jetzt steht der Auslieferungstermin in der Lounge auf Oktober.

Oh Mann, ich mache seit Wochen nichts anderes. Mein Problem dabei ist nur, dass ich nicht 100%ig sicher bin, was ich denn jetzt wirklich brauchen werde und sich deswegen eine ewig lange Liste mit Dingen angesammelt hat, die irgendein theoretisches Problem lösen das wahrscheinlich niemals auftritt :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha danke 😁 Das war auch einer der wichtigsten Aspekte - man muss schon mit Stil fahren... 😉

Hoffentlich bekommt ihr eure Calis bald, damit ihr noch viele Sonnenstrahlen einfangen könnt.
Obwohl gerade erst bestellt stehen auf meiner Liste auch schon direkt schon 14 Dinge. Bin für alle Tipps offen : )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In wie weit bzw warum die Freigabe fehlt weißt Du aber nicht oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 616 Mitgliedern gesehen

    ali4020 Fricko sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +516 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.