Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich!

Es war mir eine Freude und die letzen Monate waren aufgrund der tollen Beiträge im Wartezimmer leichter zu ertragen aber jetzt ist Schluss!

Heute abgeholt, unseren weißen Ocean Edition, 150kw, 4 Motion mit noch ein paar mehr Extras…

Der Sommer kann kommen…

 

Das Warten hat sich gelohnt!

 

Viele Grüße an alle (noch) wartenden…

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu den tollen Fahrzeugen an die beiden Abholer 👍 und allzeit gute Fahrt!

 

Hier noch das Update zu meiner Bestellung von September 2020 beim lokalen Händler:

- AB Nr. 1 in 10/20

- AB Nr.2 in 12/20

- LT 2. Quartal in 01/21

- LT KW 27 in 03/21

- FIN am 21.5.21

- Produktion gestartet am 28.5.21

 

Für die Statistiker unter uns, bei mir hat es genau eine Woche gedauert von FIN bis Produktion gestartet :D 

Link zu diesem Kommentar

Da sollte bei mir ja in Kürze auch mal die FIN erscheinen. Ich habe KW 28 in der Lounge stehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hast du bei Feser und Graf bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann war die Bestellung ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau. Der junge Verkäufer dort (ich kann den Namen notfalls mal noch raus suchen) war echt top, falls wieder Messen stattfinden könnten noch 1-2% Rabatt mehr rausspringen. Wir wollten aber nicht so lange warten. War alles in allem super unaufdringlich, gar nicht so wie man (ich) es Autoverkäufern gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Februar 2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt 🥂

Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Luft ums heilix Blechle :t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen, klasse Typ.

Link zu diesem Kommentar

Erste Bilder

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Leguan
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

is hier noch frei?

 

Wir haben unser schwarz perleffektives Modell "California 6.1 Ocean Aufstelldach 2,0 l 110 kW TDI SCR BlueMotion Technology 4MOTION 7-Gang-DSG"- Modelljahr 2022 mit Schnick-Schnack vorgestern (27.05.21) im KCDirekt bestellt und als Liefertermin die 32. KW 2021 genannt bekommen.

Wunschwoche 31. KW wär vllt auch drin, sagt der Kollege in Osnabrück.

Wenn man die Stories über die Lieferzeiten und Termine hier so liest, wird mir allerdings eeetwas mulmig...

Hoffentlich hat die Bestellung als WA wirklich gewisse Vorteile neben dem angenehmen Preis für die rollende 2-Raum Wohnung.

 

Spannend.

 

Bearbeitet von JoCorn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist noch frei ;) WIllkommen.

 

... ich würde sagen, da wurde dir eine falsche Jahreszahl mitgeteilt. Würde mich überraschen wenn dein Fahrzeug nur 3 Monate nach Bestellabschluss vom Band rollt. Aber man weiss ja nie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Bei uns nun auch seit heute: Produktion gestartet. 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezüglich Lieferzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast Du bestellt? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 628 Mitgliedern gesehen

    Gringo84 Feb0710 Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo +528 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.