Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis! :)

 

Auch hier Q1/22, dafür aber schon mit dem Hinweis zur möglichem Lieferverzug wegen Corona. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin ja auch schon eine Weile hier und wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Es scheint aber tatsächlich Licht am Ende des Tunnels zu kommen. Mein Cali den ich im November 2020 bestellt habe, kommt eventuell in KW31. Da ich noch keine FIN habe wird es bestimmt ein MJ2022 und nochmal 1.200€ teurer aber nachdem ich schon 3 Preisanpassungen hatte fällt das nicht mehr auf (beim Werksangehörigenverkauf bekomme ich immer das Auto dann zum aktuellen WA-Preis...naja vielleicht kann ich noch handeln). 

Es dauert dann doch nicht ganz ein Jahr, wenn es so bleibt. Eventuell schaffen wir dann noch eine Reise mit sommerlichen Temperaturen :)

Noch ist aber alles mit Vorsicht zu genießen, da die Bestellung im Bestelleingang hängt. Aber sobald sie zur Produktion übermittelt wird, lasse ich die Korken knallen.

Link zu diesem Kommentar

Ist die Umstellung in KW 25(?) denn safe? Gab auch schon andere Behauptungen hier.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja bestellbar ist nur noch die 2022. Laut VW Hotline wird planmäßig zwischen 21-25 auf das nächste Modeljahr gewechselt. Sprich spätestens ab Produktionswoche 25 wird es wohl ein 2022 sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...unser Bus ist jetzt laut Auskunft von AMAG in Limmern für den Camping-Ausbau:)

Obwohl im myvolkswagen Portal immer noch die Golf-Skizze angezeigt wird - für einmal eine positive Überraschung - ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass die vom Händler angegebene  Produktionswoche KW17  auch wirklich stimmt.

VWN hat wohl doch noch ein paar Chips für den Zusammenbau von Oceans im Lager ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat sich denn schon mal bei jemand das in myVw angezeigte Modelljahr geändert, wenn die KW ins neue Jahr wechselt? Bei mir steht dort nämlich noch MJ21 aber Auslieferung KW29. Bei 14 Tagen Produktion würde er ja in KW26/27 beginnen, also entweder ist die KW falsch oder das Modelljahr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja dazu kommt noch die Lieferzeit und die Aufbereitung und die Nachkontrolle und der zeitsicherheitspuffer. Also wahrscheinlich ist dein cali schon längst produziert 😅.

Nee; meiner steht in kw 27 und ich gehe gerade davon aus dass er ende Nächte Woche in Produktion geht...

Link zu diesem Kommentar

Meiner steht auch auf MJ21 KW29 Auslieferung. In die Produktion wurde er eingesteuert. Ich bin sehr gespannt, wann diese startet. Mindestens zwei Wochen sind für die Auslieferung und die notwendigen Services vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar

Meiner steht mit Auslieferungsdatum KW 32 drin und ist heute morgen auf Modelljahr 22 umgesprungen, FIN ist noch keine da, Fahrzeugdetails lassen sich nicht laden.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Nach fast 10 Monaten ist es soweit, mein ICE geht nach Hannover 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns auch. Stand bis gestern 2021 und seit heute morgen steht nun 2022. Da wir aus der Schweiz kommen, sehen wir kein Auslieferungsdatum

Bearbeitet von Sam_81
Link zu diesem Kommentar

Auch bei uns wird seit heute Modeljahr 22 angezeigt. Da unser Bus in die Schweiz geliefert wird, sehe ich aber den geplanten Produktions- resp. Liefertermin nicht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

moin, bei uns ebenfalls auf MJ22 gesprungen, Ausstattungsdetails lassen sich nicht laden. (AT Import, bestellt 12.20, Vorläufer ~09.20)

Link zu diesem Kommentar

Sam here, Schweiz und auf MJ22 gesprungen. Habne sie wohl die Produktion für MJ21 fertig geplant und unsre waren nicht dabei.

Dann geh ich jetzt mal zum freundlichen und frag wie ich die Chromrippen vorne von MJ21 behalte - würde ungern wegen der Verschiebung Aufpreis zahlen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.