Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss noch etwas in Verbindung mit Coast/Ocean sein. Beach Tour scheinen jetzt schnell zu gehen.

 

Manuelles oder elektrisches Aufstelldach?

 

Ich denke, dass mit KW47 aber noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. KW47 scheint mir ein Platzhalter zu sein, den ich selbst einige Male im System hatte. Jetzt KW29 und in die Produktion eingesteuert.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch den Beach tour und warte seit September auf den Bus... mit Digital Cockpit 

Link zu diesem Kommentar

Das manuelle Dach.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Coast Edition und Mittwoch den Anruf bekommen, dass das Auto jetzt fest zur Produktion eingeplant ist und KW 26 beim Händler sein soll.  Laut Lounge ist die Auslieferung KW 28. Ich habe kein Digital Cockpit.  Bestellt wurde das Auto Ende November 2020 beim deutschen Händler. Laut meinem Verkäufer gibt es nach wie vor Probleme bei der AHK. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Strafe 20x manuelles Dach auf- und zuklappen...bei Starkregen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 Dann starte ich am besten schon mal ein Workout 🏋🏻‍♀️ zur Vorbereitung …

Link zu diesem Kommentar

So der Cali ist angemeldet. :D

Am Dienstag geht es dann endlich nach Hannover zur Abholung. 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, meine Sparbrötchen Ausstattung, nur habe ich im Juli den 81kW geordert. Meine damalige These war, kleiner Motor und Sparbrötchen geht schnell, aber weit gefehlt. Es hätte ein 110kW, zwingend mit DSC sein müssen, denn diese hat man wohl zuerst umgestellt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind da eher so rangegangen: Ich wollte Handschalter, der Herr der Schöpfung “so wenig Elektronik und Schnickschnack wie möglich”. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den T6.0 abwärts gab es pro Modelljahr ein Wartezimmer, was ich übersichtlicher fand, vor allem in Bezug auf Änderungen. 

 

Neue getrauen sich untereinander auch mehr zu fragen, da sich ja mehrheitlich Neubesteller im Thread befinden.

 

Also mein Tipp: 

Wartezimmer T 6.1 MJ 2022

eröffnen.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ganix,

 

bei mir ist der Fahrplan bis hierher sehr ähnlich; ich nehme mir mal die Freiheit, deine schöne Aufstellung zu kopieren und auf meine Daten abzuändern, soweit sich das überhaupt unterscheidet:

 

Modell: California 6.1 Ocean Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 150 kW, DSG

Modelljahr: 2021

Farbe: Indiumgrau metallic

Mit ziemlich viel Zeugs dazu (auch Fliegengitter, digitales Cockpit, AHK, und Chips)

 

12.12.2020 Auftrag erteilt

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

09.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

18.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021: Lounge Auslieferung KW28

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

19.04.2021 Lounge Auslieferung KW29

30.04.2021 Lounge Auslieferung KW30

 

Nach dem Anschauen vieler solcher Listen hier im Thread kommt es mir so vor, als würden sie bei VWN alle 2-3 Wochen die Updates in der Lounge machen und die Lieferwochenankündigungen zurechtruckeln.

 

Mal schauen, ob wir unseren Cali im Sommer noch kriegen ... ich drücke dir auf jeden Fall auch fest die Daumen!

 

VG

Nordlicht60

 

 

Link zu diesem Kommentar

Woher weiß ich ob ich einen Mj 21 oder 22 bekomme?

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habt ihr schon eine FIN ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bei mir steht es aktuell auf 2021. Wie verlässlich das ist, wenn es noch keine FIN gibt, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap, genau das is das Problem... ohne FIN is das schwierig...

 

 

 

Anbei,  wo bleibt der Konfettiregen???

 

🥳🥳🥳

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Miar Maffy specular Feb0710 Bernigo blueyez GerSchi Philioo derFlo jue1963 liquide Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 Fricko skorpion-ft DerGeraet ursli jfaln.1983 Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi flokel Rastapopoulos +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.