Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Die Jungs stehen sich die Beine in den Bauch und verscheuchen keinen potentiellen Kunden, wenn der schon mal da ist oder anruft. Es könnte ja auch sein, dass ein Cali mal schneller kommt...Vorauseilend schwarzmalende Pessimisten wären da am falschen Platz.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4 Monate Lieferzeit... das schafft nichma Chuck Norris, selbst wenn er bei VW arbeiten würde 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es ein Beach Tour (da PKW-Zulassung)? Welches Kombiinstrument hast Du genommen?

 

@FlyingT: Ich hatte 2018 einen Ocean bestellt, das ging trotz Abgasumstellungsproblemen in 4 Monaten. Alles natürlich unter idealen Voraussetzungen und dass der Händler keinerlei Zeit verstreichen lässt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein Beach Tour, volldigital.

 

Die 4 Monate sind eigentlich 5, und der Ablauf ist auf dem Mist vom Händler gewachsen - ich hatte schon im Juli Bedenken (auch weil mir ein anderer Händler geraten hatte, aus all den bekannten Gründen schon im Sommer zu bestellen), aber der meinte mehrmals, die ersten Dezembertage seien safe. Naja...

Link zu diesem Kommentar

Ja, schade. Da kannst Du nur dem Händler entsprechend einheizen oder woanders neu bestellen...

 

Hat noch jemand der Langzeitleidtragenden ein digitales Kombiinstrument genommen? Oder doch analog? Bin mal gespannt, ob die These länger Bestand hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben vor 5 Wochen auch bei Feser in N bestellt. AB soll per Post kommen. Noch nicht hier. Auf Anfrage hat mir mein Verkaufsberater die Kommissionsnummer vorab mitgeteilt. Seit gestern ist der Cali in der Lounge sichtbar. Voraussichtlicher LT in Q4.

 

Zum Ablauf:

Nach Bekannrgabe der Komm Nr. 

hat es ca. 24h gedauert bis ich ihn  bei MyVolkswagen aufrufen konnte. Einen weiteren Tag später (das war heute) wurde dann die Ausstattungsliste bei MyVolkswagen und in der Lounge Q4 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast noch die Beiträge von der rentnerbeigen Farbe vergessen 😜 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir warten seit Ende Juli und haben auch das digitale Cockpit bestellt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, jez wo ich so überlege war 2018 ein gutes Jahr... wir hatten auch die Befürchtung damals das unser T6 Coast exorbitant später ausgeliefert würde... ziemlich genau 5 Monaten waren veranschlagt...all in... und es ging damals dann um 3-4 Wochen Verzögerung.... Urlaubsplanung/Elternzeit, alles stand auf einmal auf der Kippe...4 Wochen Norwegen wären fast zum Teufel gegangen...lächerlich wenn ich jetzt so drüber nachdenke...😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… ich hab das analoge Kombiinstrument bestellt (06.2020) - Übergabe ist in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zunächst brauchen wir erstmal einem Exorzisten... wir befinden uns gerade auf der Seite des Teufels 🙉

Link zu diesem Kommentar

Danke für die weiteren Feedbacks @WillyBussi, @anwe!

 

Da offenbar ein ganzer Schwung an Calis rausgeht (insbesondere Beach Tour mit analogem Kombi), scheint sich zumindest bei diesen Konfigs gerade der Knoten zu lösen. Bisher bestätigt das eher noch die These, die Stichprobe ist nur noch etwas klein 😉

Link zu diesem Kommentar

Ah, also nach Fliegengitter nun das digitale Kombiinstrument. Es muss noch was anderes sein, das für 8 Wochen Verzögerung gesorgt hat, denn von alledem habe ich nichts bestellt.

 

Modell: California 6.1 Coast Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 110 kW, DSG

Modelljahr: 2021

Farbe: Candy-Weiß

Mit ACC (PAC), Rückfahrkamera (KA1), Luft+Wasserstandheizung (9M4), 3 Fenster Faltenbalg (JI0), Markise (NF1), Magnettaschenlampe (EU2), Composition Colour

 

09.12.2020 Auftrag erteilt

16.12.2020 AB erhalten.

Unverbindlicher Liefertermin Q2

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

08.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

22.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021 Lounge Auslieferung KW29

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

26.04.2021 Lounge Auslieferung KW30

30.04.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

02.05.2021 Lounge Auslieferung KW31

05.05.2021 Lounge Auslieferung KW29

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4M?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch das analoge Cockpit geordert und außer dem Parkassistenten keine weiteren Assistenten, nur Tempomat. Wir stehen im Moment bei KW 47, bestellt Mitte Juni 2020.
Auch kein 4M …

 

Im Übrigen möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich gestern beim “Frustventil-Öffnen” mit meinem Beitrag auf den Nerv gegangen bin. Das musste mal raus und soll nicht wieder vorkommen …

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    dude2 Feb0710 Bussle_23 Fricko mizieg Lienad Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.