Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute wird wiederum Modeljahr 21 angezeigt. Darüber hinaus keine Änderung bezüglich FIN oder Produktionsdatum.

Link zu diesem Kommentar

Hier wurde ja schon die Vermutung geäußert, dass der Modelljahreswechsel diesmal nach hinten verschoben wird. Vielleicht daher die erneute Änderung.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch wieder MJ 21 und nach wie vor keine FIN.

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr denn bereits eine Kw in der Lounge sichtbar, oder nur wie ich den Monat?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht KW 32 in der Lounge. Erst stand 4. Quartal, dann Oktober, später Juli und seit ein paar Wochen die KW 32.

Bestellt Ende Februar beim Händler vor Ort. (Coast edition, 110kw 4m, DSG)


Link zu diesem Kommentar

Huhu, da bei mir jetzt die Auslieferungs KW mehrere Wochen unverändert bleibt, wage ich mal eine Prognose aufgrund der hier gelieferten Erfahrungen und bin gespannt, ob es wirklich so kommt:

 

Modell: California 6.1 Coast Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 110 kW, DSG

Modelljahr: 2021

Farbe: Candy-Weiß

Mit ACC (PAC), Rückfahrkamera (KA1), Luft+Wasserstandheizung (9M4), 3 Fenster Faltenbalg (JI0), Markise (NF1), Magnettaschenlampe (EU2), Composition Colour

 

09.12.2020 Auftrag erteilt

16.12.2020 AB erhalten.

Unverbindlicher Liefertermin Q2

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

08.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

22.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021 Lounge Auslieferung KW29

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

26.04.2021 Lounge Auslieferung KW30

30.04.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

02.05.2021 Lounge Auslieferung KW31

05.05.2021 Lounge Auslieferung KW29

Prognose:

24.05.2021 FIN bekannt

21.06.2021 Produktion

05.07.2021 Beim Händler eingetroffen

19.07.2021 Händlerabholung

Link zu diesem Kommentar

Ist den die FIN für Reimporte aus Österreich unter myvolksawagen auch irgendwann mal ersichtlich oder wird diese hier nie eingetragen?

Bei mir seht jetzt auch wieder Modelljahr 21 da. Gestern war es Modelljahr 22. 

Link zu diesem Kommentar

Seit heute wird das MJ 2021 auch wieder bei uns mit Datum September (seit April unverändert nach Q2 und Q3) angezeigt.

Keine FIN, Ausstattung sichtbar.

(Ocean 150 KW edition Bestellung Ende Dezember)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mädels und Jungs, es geht weiter voran :bounce:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens sollte zumindest die FIN irgendwann auftauchen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das für Re-Importe auch schon gelesen habe. Die Lounge-Einträge fehlen.

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali weiß noch nicht so genau was er mal werden will. Seit der KNr Verfügbarkeit war er Modelljahr 2021 - was illusorisch war, da erst am 06. April 2021 bestellt.

Gestern dann MJ22, viel realistischer. Laut Lounge Lieferung nach wie vor in Q4/ 2021.

Seit heute morgen dann wieder MJ21. Auch die Ausstattungsliste ist wieder verfügbar - mit den 5 Chrom Leisten im Kühlergrill 😄.... schaun wir mal wie lange die noch drin sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke bei der FIN musst du noch eine Woche mehr einplanen. Ich habe KW 28 und noch keine FIN. Ich rechne in der nächsten Woche damit. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde bei der FIN auch wesentlich großzügiger planen. Nach allem, was ich mir so zusammengestöpselt habe, erscheint die 4 Wochen vor der Händler-KW bzw 6 Wochen vor Lounge-KW. Genauso war es jetzt bei mir auch: Händler-KW 24, FIN in KW 20. Produktion sollte dann in KW 21 starten. 

Das hieße bei @Ganix dann FIN in KW 23. Schaung mer moi dann seng ma scho ;)

Bearbeitet von bennigecko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gestern Abend spaßeshalber mal meinen nochmal konfiguriert. Da sieht man schon das Bild mit dem Transportergrill und auch in der Ausstattungsliste steht drin Grill mit 2 Chromeleiste.

Link zu diesem Kommentar

Ohje bei mir ist wieder alles auf Anfang. Irgendwas passt durch den Modelljahreswechsel wieder nicht. Mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich von KW31 auf KW45 geändert :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.