Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

war die 17 Zoll Bremse Option?

Link zu diesem Kommentar

Ja schon seit Ende November 2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

17 Zoll Fahrwerk gibt es jetzt als Option für 139,23€
Habe es an einem Beach Camper Edition 110. kW, 6Gang Front konfiguriert.

Bearbeitet von PaTomK
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist ein Re-Import aus Polen (bestellt Anfang Januar 21) und die FIN ist seit Anfang Mai sichtbar. Wird also sicher auch für österreichische Reimporte funktionieren.

Bearbeitet von Andreashe
Link zu diesem Kommentar

Naja, is logisch das es jetzt nur noch 22er zum Konfigurieren gibt. Fragt sich halt nun wer von uns noch in die 21 rutscht, so wie ich das sehe liegen ja hier einige LTs ziemlich nah beieinander...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

woran siehst Du das eigentlich so schnell?

 

Wir bekommen, wen sich was ändert eine neue AB, ansonsten ist bisher nur das erste Feld Grün, alle anderen sind noch Blau, mehr Infos gibts im Moment nich...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich doch sehr auf die Fotos gespannt - bei der schönen Farbe. :D 
Frohes Abholen und eine entspannte Übergabe!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im CH Konfigurator eine 0.- CHF option, das sind aktuell also 139,23€ wie es scheint :P 

Franken muss man haben :D 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Duque
Link zu diesem Kommentar

Mein voraussichtlicher LT hat sich von August 21 auf „aktuell nicht verfügbar“ gesprungen. Bestellung war Mitte Februar 21. 😩

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich rufe da jede Woche an, da sich bei mir ständig die Preise ändern oder wieder weg sind. Bei jeden Anruf wird auch die voraussichtliche Lieferwoche wieder anders. Letzte Woche wurde mir noch versichert das mein Calli für die Schauglaswoche 31 fest eingeplant ist. Naja jetzt ist es doch wieder eine andere (45). Kein Verlass weder auf den Preis, noch Datum, noch Ausstattung. Ich seh so langsam nicht mehr durch. Letzte Woche war ich noch zuversichtlich aber ich glaub jetzt erst dran, wenn er vor der Tür steht. Ich glaube aber das es "Weihnachtsgeschenk" oder ein Snowmobil wird.

Irgendwie nerft mich alles daran. Da nichts konstant ist. Es wird nur immer weniger für immemr mehr Geld, was dann auch noch immer später produziert wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn eins hier konstant ist, dann 

mein Status im Wartezimmer: AB im Dezember auf 3.Quartal ,danach im April auf 30. KW präzisiert und immer im MJ 21. Sonnige Grüße noch mit WoWa aus Schubystrand. Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Andreashe Kannst du mit bitte im Detail erklären, wo du dich genau angemeldet hast. VWN.de oder VWN Polen? Welche Nummer hast du da eingetragen? Ich habe keine FIN und mit der K-Nummer welche ich vom Händler bekommen habe kann VWN.de nichts anfangen. Bin etwas lost 😞

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

heute werden wir unseren Cali Beach Edition 4Motion 150 kW abholen -🙂

Ich hoffe, dass wir einer der letzten Langzeit Wartenden sind, die sich aus dem Wartezimmer verabschieden können. Bestellt in Österreich im Februar 2020.

 

Allen verbleibenden wünsche ich weiterhin viel Geduld, wobei sich die Wartezeiten jetzt doch verkürzt zu haben scheinen.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Maxi05,

 

viel Spass bei der Abholung und vor allem Freude mit Eurem Cali Beach Edition! 😊👍

... wir freuen uns auf Eure Fotos! 😃

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Neuen. 👍🍾

 

Die Geduld, vielmehr war es das Vertrauen in den Händler, hatten wir nicht. Deshalb haben wir unsere Bestellung aus dem März 2020 storniert (Über Belgien).

Es zeigt sich aber immer wieder: Warten scheint sich zu lohnen, wenn die Vertrauenbasis noch vorhanden ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Nun beginnt auch bei uns das berüchtigte Warten auf einen Coast.
Mit der Kommissionsnummer taucht das Fahrzeug samt Ausstattungsdetails bei MyVolkswagen auf.
Aber ich finde keine "Bestellungen". Mit einem direkten Link komme ich zwar zur Lounge, die aber leer ist.

 

Gibt es da noch einen Trick? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer Christopku whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.