Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😲😲 Cool gratuliere

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ooo das sieht aber schick aus - hast du den roten Streifen selber entfernt - geht das gut?

Wir haben den weissen Ocean Edition bestellt - und lange wegen dem roten Streifen gezögert...

Link zu diesem Kommentar

Ja geht ab. man muß allerdings vorsichtig sein sonst geht der schwarze mit ab. Wie bei mir. Ist aber hier auch irgendwo mal Thema gewesen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hmmmm.... @Flh75 - grübel....der rote Streifen hätte aber besser zum A - Team - Van Look gepasst.:;;D:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, du bist nicht allein...... bei mir das gleiche, auch im September bestellt und jetzt dieses Bild. Vorher Juli 2021, mal sehen was jetzt kommt 😐


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin eher weniger A-Team mässig unterwegs. Das war jemand anderes. Der wollte von weiß auf die einzig richtige Farbe PURE-GREY umstellen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben im Juli unseren Reimport bestellt.. Auch noch kein Produktionstermin. Der letzte Stand Ende Januar war eine voraussichtliche Einplanung in die Produktion für März/April. Da  ersterer jetzt schon verstrichen ist, habe ich nochmal per Mail angefragt.

Leider bisher noch keine Antwort erhalten , außer am 24.3. der Anruf,  dass der zuständige Mensch beim Importeur nicht zu erreichen ist und ich eine Meldung bekomme, wenn er eine Rückmeldung gegeben hat. 

Und auf genau diese Rückmeldung warte ich genauso gespannt  wie auf den Bus selbst. 

Ich drücke dir die Daumen, dass das hin kommt und hoffe gleichzeitig,  dass sich auch bei mir was in die Richtung tut. 

Bestellt haben wir schon mal fast zur gleichen Zeit. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute meinen Verkäufer kontaktiert und erfahren, dass keine KW angegeben werden kann. Vor 14 Tagen war es KW28 in Newada. Jetzt ist wieder alles "in the Air".....

 

Der Verkäufer konnte sehen, dass der KW-Status am 11. April, das heisst am Sonntag, geändert wurde. Ist schon mehrmal passiert und es scheint, dass jemand das zweifelhafte Sonntagsvergnügen hat, Prioritäten für Calibusse zu setzen... Wie einige andere habe ich keine Verwendung für die Lounge, da sie nicht für schwedische Kunden aktualisiert wurde, sondern den Verkäufer kontaktieren muss.

 

Kann wahrscheinlich einen Sommer ohne Cali planen... Mit etwas Glück kann ich eine frühere KW kriegen...🙂 aber die Erfahrung sagt mir etwas anderes...

 

Bestellte Ocean 110kW 4M DSG grün / weiß! am 27. Dezember 2020.

 

Aber wie einige andere sagen, "Be cool and happy" :)

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute das ist einfach ein Systemupdate, welches Sonntags ausgerollt wird, glaube kaum, dass jemand sowas händisch eingibt.

 

Ich denke eh, das es letztlich ein Computerprogramm ist welches munter Produktionswochen hin und her schiebt... und ich glaube "Datum Bestelleingang" ist für dieses Programm schlicht eine Nenngröße wie alle anderen Prämissen auch...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

2 Rückrufe - ist das eventuell mit ein Grund - der unendlichen Wartezeit.

 

Ich habe August 20 bestellt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich ist das ein System das die Produktionsplanung vornimmt. Zumindest halbwegs automatisiert. Da sitzt sicher keiner mit einem Outlook Kalender und plant Bestellnummern ein. 
Das Programm optimiert auch eher die Auslastung der Produktionsbänder und der Belegschaft und nicht die minimal mögliche Lieferzeit für Kunden die ausschließlich bei deutschen Vertragshändlerln bestellt haben. 😉

Nichts für ungut...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Gefühl hab ich aber schon das es so läuft...

 

Ok, also Zaun umwerfen geht nich

Sitzstreik is zu kalt für

Brauchen wir also einen Hacker, der sich da mal einwählt und die Prios zu unseren Gunsten verschiebt... kann das hier einer? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher Re-Importeur und welches Auslieferungsland (B, NL, L, F, ...)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich mir nicht vorstellen, da es nur bei Minustemperaturen auftritt könnte man trotzdem ausliefern, der Sommer steht an...ein mangelhaftes Bordbuch kann auch nachgezogen werden...

Warum sollte VW dann die Kosten für die Lagerung übernehmen,  wenn sie das Problem auf ihre Werkstätten verlagern könnten... nur so ein Gedanke,  aber vielleicht weiß jemand mehr...

Link zu diesem Kommentar

Das Thema ist doch lange durch. War letztes Jahr. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    mijo Heinzi20 oecherjung Rennsemmeln skorpion-ft SKarli Marcowitz liquide Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy specular Feb0710 Bernigo blueyez GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 Fricko DerGeraet ursli jfaln.1983 Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.