Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen noch zu folieren, in sofern war das Grau umsonst eh unsere erste Wahl, unabhängig davon das es jetzt wohl sehr häufig auftaucht. Wobei ich es in Verbindung mit schwarzen Felgen umd den dunklen Scheiben echt schick finde,  bissl A-Team mäßig 😁 mal sehn...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehe ich das auch. Wobei A-Team mäßig fühle ich mich nicht unterwegs. 😎

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der A - Team Van ist aber ganz sicher net Mausgrau....:;;D:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hauptsache, dass die Produktionsplanung bei VW funktioniert,

und die Verweildauer hier im Wartezimmer net ewig ist.

Oder wie John „Hannibal“ Smith zu sagen pflegt:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"😁

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Im Nachbarforum ist ein MV beim Händler zur Kundenauslieferung bereit, darf aber nicht ausgeliefert werden weil es einen Rückruf (Schlauch an der Kardanwelle?!) beim 150kw Motor gibt.

Eventuell ist das der Grund warum einige Fahrzeuge derzeit am Flughafen in Hannover zwischengeparkt sind!?

 

Link zu diesem Kommentar

Wir, 110KW DSG Ocean, werden auch munter geschoben. Vrstl. Auslieferungstermin war mal KW 24, dann KW 26, jetzt KW 27.

Link zu diesem Kommentar

Gestern war unser grosser Tag. Wir durften unseren Bull nach beinahe 7 Monate Wartezeit endlich abholen. 

Wir erhielten bei unserem :schweiz: VWN-Händler eine gut stündige Einweisung in das Fahrzeug. Danach wurden wir in die freie Wildbahn entlassen.

Der erste Eindruck ist super. Der Bulli fährt sich sehr schön und lässt die Vorfreude für die Ausflüge und Urlaube steigen! Das Warten hat sich also gelohnt. 

Bilder werden noch folgen, es ist aber ja "nur" ein langweiliger ascottgrauer ohne viel Extras 🤠

 

Wenn jemand genauere Infos wünscht oder spezifische Fragen hat, darf er sich natürlich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere du Glücklicher! Habe meinen auch vor 7 Monaten in der Schweiz bestellt. Aber mein Edition hat den 150KW Motor und der scheint erst im Juli produziert zu werden.
Du kannst deinen Bulli bereits im Frühling geniessen. Ich hoffe, dass ich noch etwas Sommer abbekomme. Have fun!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht dort mit dem 110kw Motor, keine Ahnung warum, seit 4 Wochen keine Änderung in der Lounge, eigentlich war vorr. Liefertermin 12 KW

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen. Ich habe im Oktober einen Beach mit 110KW und Handschalter bestellt. Gestern habe ich erfahren das es noch nicht einmal einen Produktionstermin gibt 😧. Wird ein Re Importfahrzeug. Und auch in Ascotgrau 😅

Solange ohne Produktionstermin ist ja auch nicht normal.

Schöne grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen, 

 

bis vor 2 Tagen hatte ich auch noch den Juli als Auslieferungsdatum in der Lounge stehen. Seit dem mal wieder "Aktuell nicht Verfügbar". 

 

Als das dass letztes Mal vorkam, haben sich hier jede Menge andere Nutzerinnen gemeldet, die die gleichen Änderung bemerkt hatten. 

Das ist jetzt nicht der Fall. Bin ich dieses Mal der einzige? 

 

Ocean, 4-Motion, 150 KW, Sperre, Sport Paket, (Kunst)Leder, Fliegengitter etc. 

Bestellt im September 2020 beim Freundlichen um die Ecke

 

Cheers

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ocean, Edition, 4-Motion, Springfield, 150 KW, Sport Paket, (Kunst)Leder, Fliegengitter etc. 

Bestellt im September 2020 beim Freundlichen in Lüneburg.

Noch: Produktionsauftrag eingegangen: KW 21

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und es geht weiter:

6.4. "KW 26"

12.4. "JULI 21"

 

Ich verliere langsam die Lust am VW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean Edition, 150kw, 4Motion, Diff-Sperre und sonst ne Menge Kram, bestellt Sept. 2020, bis vor kurzem KW-27, am Freitag auf KW-28 gesprungen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, nich ganz A-Team Van, aber n bissl... ich bin auch nicht schwarz und habe keinen Irokesenschnitt... wenns danach geht hätt ich mir ne weiße C4 kaufen müssen... *hüstel* 😂

Link zu diesem Kommentar

So heute hat sich mein Re -Importeur gemeldet, Die AB hatte ich ende Juli 2020 erhalten.Jetzt die Nachricht das die Produktion für die KW 24 vorgesehen ist  und die Fahrzeugauslieferung Ende Juli.Das wäre dann genau ein Jahr.

Ich hoffe das es klappt.150 PS 2WD und auch in Ascotgrau :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    mijo Heinzi20 oecherjung Rennsemmeln skorpion-ft SKarli Marcowitz liquide Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy specular Feb0710 Bernigo blueyez GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 Fricko DerGeraet ursli jfaln.1983 Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.