Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir angezeigter Liefertermin KW09. FIN war pünktlich zu Heiligabend da.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kam die FIN Anfang des Jahres, am 8.1. oder so. Am 20. war dann Start der Produktion. Seitdem nichts neues. 
Angepeiltes Lieferdatum war KW04 - also letzte Woche. 
Händler weiß von nix und rettet sich in Floskeln. 
... abwarten.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war Start der Produktion am 18.01.. Seit Samstag auf dem Transportweg. Händler hat mich heute zwecks Abholtermin angeschrieben.

Müsste dann bei Dir ja auch bald soweit sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. War auch entsetzt! Sollte min.mal ne Abmahnung für den Admin drin sein. Frechheit beim warten unterbrochen zu werden.😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hehehe...eben drum hat´s ja auch so lange gedauert.

Du weisst ja selbst wie schwer es ist an die Farbe ran zu kommen.🤣

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab heute durch VW via meinem Händler (Schweiz) die Bestätigung erhalten, dass die Einführung des "Composite Media" verschoben wird und ich somit gratis das Upgrade auf "Discover Media" erhalte, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Immerhin hat das Warten etwas Gutes. :)

 

PS: jetzt liebäugle ich gerade noch das "Digital Cockpit" nachzubestellen :D

Bearbeitet von nicb6
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Nach einer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun im Forum angemeldet.

 

Wir haben am 26.07.20 einen Ocean Edition Reimport (Luxemburg) bestellt, die Bestellbestätigung kam am 31.07.2020, unverb. Lieferzeit 5-6 Monate.

Dann haben wir erstmal monatelang nichts gehört.

Wir haben uns mental, nach den Schilderungen zu Lux. Reimport-Lieferzeiten, schon auf 12 Monate Lieferzeit eingestellt.

Am vergangenen Samstag dann die erlösende Nachricht, dass unser Bus in KW 5 in Produktion geht und im März abholbereit sein wird.

Wir freuen uns wie Bolle!

 

LG, miri979

Link zu diesem Kommentar

Moinsen zusammen,

bei mir auch Neuigkeiten! Produktion eingeplant in KW8. Voraussichtlich zur Abholung bereit Ende März Anfang April. Prognostiziert war 7-10 Monate. Sollte es Anfang April werden wären es 7,5.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, tolles Fahrzeug. Da freue ich mich um so mehr auf unseren.
Kannst du vielleicht noch ein Foto posten wo man den Wohnraum, von der Seite, mit 5tem Sitz sieht?

Kann man den Zusatzsitz auch umgedreht fahren oder wird das zu eng? 
viele Grüße 🚌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Bin schon sehr gespannt auf die Post-Lockdown-Zeit, wenn man ihn dann auch mal wirklich nutzen kann. Macht aber jetzt schon Laune und lässt den Schmerz über die Rückgabe des BMW Cabrio etwas vergessen ;)

Ja, es wird dann schon arg eng, sicher nicht für lange Fahrten geeignet. Evtl. kann man die Rückbank noch etwas nach hinten schieben, aber massig Platz wirst Du damit nicht hervorzaubern. Der fünfte Sitz ist (für uns) nur eine Notlösung, falls wir doch mal alle drei Kinder an Bord haben. Das kommt nicht mehr allzu oft vor. Der Tisch ist übrigens auch nicht mehr ausklappbar mit fünftem Sitz.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unbedingt! Ich konnte das testen, finde das sehr Praktisch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na da werden unsere beiden wohl parallel vom Band laufen und Geschwister werden 😉

Ich habe am 27.07. bestellt und KW 5 soll produziert werden. Am 04.03. Hab ich ganz optimistisch einen Zulassungstermin und der 05.03. wäre Abholung, sofern alles klappt. Wo hast du denn dein Reimport bestellt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch schade. Art Velours bestellen und dann mit Tüchern abdecken... das ist so wie Holzboden bestellen und dann Fussmatten drauf legen. Extra zahlen für die Optik um dann abzudecken weil man Angst hat das es dreckig wird...

Ich habe ja erst gerade bestellt, aber ich habe Angst dass meine Freundin das gleich Handhaben wird... :D

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.